Korregieren von Spanisch Austauschbewerbung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Mavis240usw.,

deinen Text finde ich sehr gut und sehr sympathisch. Inhaltlich würde ich nichts ändern.

Dein Spanisch finde ich deutlich besser, als ich nach einem Jahr Schulunterricht erwarten würde. Es gibt ein paar Fehler, aber ich weiß nicht, ob die denn jetzt wirklich ALLE korrigiert werden müssten.

Man kann auf jeden Fall auch jetzt alles sehr flüssig und problemlos lesen. Es klingt also schon mal sehr gut.

Folgendes könntest du jetzt mal als erstes korrigieren:

- überall, wo "me gusto" steht, schreib "me gusta" hin. "me gusto" bedeutet "ich gefalle mir", während "me gusta" "es gefällt mir" bedeutet. "gustA" = "gefällT"

- nicht "las idiomas", sondern "los idiomas"

- nicht "la chocolate", sondern "el chocolate"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mavis2407 11.07.2016, 21:20

Danke, sehr nett von dir ^^ Ich werde gleich die Fehler verbessern !  

0

Was möchtest Du wissen?