Korperformmm?

...komplette Frage anzeigen so sieht mein oberkorper im moment aus - (Körper, Gewicht, Form) So wurde ich gerne generell aussehen...  - (Körper, Gewicht, Form)

2 Antworten

Menschen nehmen an unterschiedlichsten stellen zu und auch ab. Direkt zunehmen an bestimmten Körperteilen ist, soweit ich weiß, nicht möglich. Es kann sein das Du, selbst wenn du jetzt durch essen 10kg zunimmst, immernoch obenrum schlanker bist als unten. Ich würde versuchen Essen und Sport (für unterkörper) zu kombinieren. Also schööön viel Essen und die mögl. Gewichts/Fettzunahme am Unterkörper, wo Du es eigentlich nicht mehr brauchst, mit Sport zu kompensieren. Versuch macht klug

unhumain 27.07.2016, 07:09

ja hast recht ich will eig 20 kg zunehmen und am unterkorper immer arbeiten... 

0
omapepa 27.07.2016, 07:13
@unhumain

Ich überspitze mal damit es deutlich wird, also nicht böse:
mach es bitte langsam und schau wie es funzt. Nicht das du hinterher obenrum "fett und wabbelig" bist und unten voll trainiert, das sehe auch sch... aus.

1
unhumain 27.07.2016, 07:38
@omapepa

ja ich weiss wie du meinst haha aber ich wunsche mir sehr mal oben fett zu sein :p ich hasse es dass man meine knochen sehen kann:/

0
omapepa 27.07.2016, 07:49
@unhumain

und brüste wachsen auch ;-) Bedenke aber auch das das Sehen der Knochen an den Knochen/Knochenbau selbst liegen kann. Etwas dickes und starkes zu "übertünchen" braucht es mehr "Material/Fett"  als etwas filigranes, leichtes zu überdecken.

1
unhumain 27.07.2016, 07:51
@omapepa

meine mutter war auch wie ich jung und als sie mit mit schwanger war hat sie so wie das madchen auf bild 2 ausgeschaut nur halt dicker und man konnte ihre knochen nicht mehr sehen aber schusselbein knochen kann man trozdem noch einbischen sehen bei ihr auch wenn sie jetzt fett ist 

0
unhumain 27.07.2016, 07:52
@omapepa

ja ich will dass meine bruste wachsen ich will bis 20 kg zunehmen generell

0

Dann musst du bisschen sport machen und bisschen auf zucker verzichten.

unhumain 27.07.2016, 07:01

ich will aber zunehmen wieso auf zucker verziechten?

0
omapepa 27.07.2016, 07:10
@unhumain

wahrscheinlich nicht richtig gelesen und (wie es ja eigentlich für Frauen auch typischer ist) davon ausgegangen das du deinen "dicken" unterkörper an den "dünnen" oberkörper anpassen möchtest anstatt andersherum :-) sprich unten abnehmen statt oben zunehmen

0
omapepa 27.07.2016, 07:18
@unhumain

War ja nur ne evtl. erklärung warum dir jemand zum zuckerverzicht geraten hat.

Ich fand dünn immer toll. War bei 165 auf 49-52kg und wollt nie nie nie mehr haben. Durch Medis bin ich jetzt auf 65kg und find meine neue weibliche Form einfach nur geil und frage mich warum ich immer so dünn war und auch sein wollte. :-)

1
unhumain 27.07.2016, 07:40
@omapepa

eine frage ... was ist mit deinen brusten geschehen? sind die immer noch gross ?? oder haben sie zu sehr abgenommen das wurde mich interessieren weil man sagt wenn frau abnimmt nimmt sie erst bei oberweite ab...

0
omapepa 27.07.2016, 08:06
@unhumain

also ich hab in etwa 3/4 Jahr 20kg zugenommen (also auf ca.70kg) und die Dinger sind enorm gewachsen. Nun bin ich ja so um die 62kg und die sind immer noch genauso groß (rein mit dem auge betrachtet, gemessen vll. ein wenig kleiner aber ein maßband ist ja nicht im auge integriert ;-) hängen aber ein "kleinwenig" das find ich aber gar nicht sooo schlimm solange die Brust voll ist, und das ist sie. Von 75A/B (je nach BH und Form) auf 80C oder 75D ;-)) auch je nach BH-Form. Aber auch hier: Bei 75D ist das Körbchen kleiner als bei 80D. 70D hat noch nen kleineres körbchen, also auch immer die Unterbrust mit einbeziehen. D ist nicht immer gleich RIESIG, aber schon schön

3
unehumaine 28.07.2016, 06:24
@omapepa

Denkst du dass sie bei mich auch wachsen wurden wenn ich 20 kg zunehme ? ich hab gerade auch so 75A/B ... Ichwollte immer wenigstens B/C haben....und wie hast du zugenommen? was hast du gegessen? 

0
omapepa 09.09.2016, 01:50
@unehumaine

ist schon ne Weile her aber ich möchte Dir trotzdem noch
antworten.

Wachsen sollten sie auf jeden Fall, Brust ist voll mit Fettgewebe.

Ich habe durch Medikamente wg. Krankheit zugenommen da ging das ganz von allein auch ohne essen. Denke Milch und Milchprodukte geben gut was drauf da dort viele Hormone drin sind. Ob das geschmacklich und moralisch dein Ding ist musst Du selbst wissen. Aber wirklich gesunde Dickmacher fallen mir nicht ein. Fast food geht bestimmt auch gut :-)

0

Was möchtest Du wissen?