Korperformmm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Menschen nehmen an unterschiedlichsten stellen zu und auch ab. Direkt zunehmen an bestimmten Körperteilen ist, soweit ich weiß, nicht möglich. Es kann sein das Du, selbst wenn du jetzt durch essen 10kg zunimmst, immernoch obenrum schlanker bist als unten. Ich würde versuchen Essen und Sport (für unterkörper) zu kombinieren. Also schööön viel Essen und die mögl. Gewichts/Fettzunahme am Unterkörper, wo Du es eigentlich nicht mehr brauchst, mit Sport zu kompensieren. Versuch macht klug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
27.07.2016, 07:09

ja hast recht ich will eig 20 kg zunehmen und am unterkorper immer arbeiten... 

0

Dann musst du bisschen sport machen und bisschen auf zucker verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
27.07.2016, 07:01

ich will aber zunehmen wieso auf zucker verziechten?

0

Was möchtest Du wissen?