Kornnatterbiss gefährlich?

5 Antworten

Nein, da passiert in der Regel nichts!

Kontrollier mal ob alle zahnchen aus der Wunde sind, die brechen beim wegziehen oftmals ab und entzünden sich dann wenn sie übersehen werden!

Ansonsten desinfizieren und beobachten

Ich wurde 3mal gebissen, ist nicht schlimm und man spürt auch fast nichts. Wenn möglich, kannst du es desinfizieren, so wie man es mit jeder Wunde tuen sollte. Aber es ist eigentlich nichts anderes als Stecknadeln die dich stechen. Bei grossen Schlangen wie Boa constrictor, Teppichpython und co hätte ich mehr bedenken.

Ich hatte auch einige schlangenisse und auch kornnattern gezüchtet ,es ist nichts schlimmes und sollte es aber desinfizieren ,das es keine entzündung gibt ,ansonsten ist es nicht schlimm,alles gute .

Biss einer Kornnatter?

hallo ich habe mir gestern eine kornnatter (120 cm) gekauft und habe nun eine frage es ist ja eine würgeschlange und meine frage ist wenn ich sie jetzt raussehme oder sie füttert und sie in meine hand beißt oder arm und sich um mein arm wickelt oder soo wie bekomme ich sie da wieder weg ohne sie zu verletzen oder beißen sie nur einmal zuh ? angst vor dem biss habe ich nicht da ich schon mal von einer grasnatter 50 cm gebissen wurde in den fußknöchel

...zur Frage

Hundebiss Gefärlich?

Mein kleiner Hund hat mich gebissen aber der biss ist nicht durch die Haut gegangen ,weil da auch kein Blut rausgekommen ist kann der trotzdem gefährlich sein ?

...zur Frage

Von Kornnatter gebissen....

Jap, ich wurde gerade vor circa 5 Minuten von meiner 1,50 m langen Kornnatter gebissen und es tut echt weh e.e Ich hab gelesen das sowas normalerweise garnicht weh tut aber naja, bei mir tut es weh, ist das jetzt unnormal? Ich wurde am zeigefinger der rechten habd gebissen, derekt am knöchel. Es wird jetzt auch leicht blau-lila aber nur leicht, und es tut weh.... Ist das normal?

...zur Frage

Kornnatter von Maus gebissen. Was tun?

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube meine Kornnatter wurde bei der letzten Fütterung (gestern) von der Maus ein wenig am Unterkiefer erwischt. Sie verhält sich ganz normal. Es ist sowas wie ein kleine Stelle zu sehen. Sollte ich das behandeln oder damit zum Tierarzt?

...zur Frage

woher kommen sie sind sie gefährlich für meine schlange?

hy ich habe eine kornnatter und seit neusten hat sie in ihrem wassernapf ganz viele kleine fliegen sie sind noch kleiner als obstfliegen aber es sind sehr viele .... woher kommen sie ? und sind sie gefährlich für meine schlange ? wo kommen sie her und wie bekomme ich sie weg ? mach mir schon sorgen um meine kleine ... kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Muss ich mir denn Sorgen machen?

Ich bin 13 und habe das Gefühl, ob ich kein Mitleid haben denn wenn ich höre dass z. B. jemanden irgendwo was schlimmes passiert ist interessiert es mich überhaupt nicht. Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?