Kornnatter Zucht. Wie werden die Babys aussehen?

1 Antwort

Generell hast du Recht,die sind beide rezessiv,aber bei zwei rezessiven geben ist dennoch immer eins dominanter.in dem Fall ist es Snow.Du kannst also mit einer Ergebnis von 2:3 rechnen.Es sei denn die Eltern haben noch andere,dominante Gene,dann können auch diese noch durchkommen

Ich habe nun nochmal den Terraristik Experten meines Vertrauens gefragt und er meint, dass man sich da nicht wirklich sicher sein kann, da man nie weiß, was für verschiedene Gene in diesen Tieren stecken, und, dass theorethisch alles mögliche dabie heraus kommen kann.

0
@Smiles123

Sagte ich ja."Es sei denn die Eltern haben noch andere,dominante Gene,dann können auch diese noch durchkommen" . Letztendlich wirst du das erst wissen wenn die Babys da sind wenn du nicht weißt wie die Eltern und Großeltern der beiden Elterntiere aussahen

0

Was möchtest Du wissen?