Kornnatter, gut zu Halten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass du alt genug und verantwortungsbewusst bist, dass du dir Kornnattern zulegen kannst. Denn mit irgendetwas muss ja jeder beginnen, um mal eines Tages "Experte" zu werden und auf Fragen wie diese antworten zu können :-) Gruss Inga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FraBo2000
02.12.2013, 15:08

danke :*)

0

Es gibt in der Terraristik keine Anfängertiere, egal was auf manchen Seiten steht ;)

Sie brauchen alle bestimmte Parameter und viel Platz.

Daher sollte man von den Mindestmaßen abweichen und bedeutend größer bauen. Bei Kornnattern wäre das Minimum (heißt größer bauen ;) ) 1x0,5x1 LxBxH der Körperlänger des erwachsenen Tieres. Heißt bei bis zu 1,4m Natter brauchst du schon ein großes Terrarium.

Ansonsten kannst du mit der Suchfunktion in den Foren hier sehr viel erfahren:

dghtserver.de/foren/

terraon.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FraBo2000
29.11.2013, 16:04

danke (:

0

Haot erstmal dein kaninchen artgerecht! Aber seis drum...informier dich wenigstens über dieses Tier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FraBo2000
02.03.2014, 15:37

Ganz ehrlich, lasst mich doch mal! Meinem Kaninchen geht es gut!

FraBo2000

0

wie wäre es wenn Du Dich erstmal selbst im Internet über das Viehzeugs schlau machst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FraBo2000
29.11.2013, 14:34

Ich habe mich schon seeeeeehr viel informiert und hätte einfach gerne noch ein paar andere INFOQUELLEN

0

Was möchtest Du wissen?