Kornkreise, Videodoku bzw Beweißdoku?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Kornkreise sind alle Menschengemacht 80%
Viele Kornkreise sind zu komplex und können auf keinen Fall alle Menschengemacht sein 20%

7 Antworten

Kornkreise sind alle Menschengemacht

Bitte sehr:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helper22
14.07.2017, 00:48

Sowas habe ich gesucht, es ist wichtig für mich zumindest mal die durchführung zu sehen, da ich ein kritischer Mensch bin! THX

1
Kornkreise sind alle Menschengemacht

Es gibt Menschen, die wollen andere Menschen verwirren und in den Wahnsinn treiben, oder einfach nur Botschaften vermitteln. Ich bin mir zu 90% sicher, dass alle Kornkreise von Menschen gemacht wurden. Egal wie komplex sie sind. Es gibt da bestimmt auch keine professionellen Dokus, weil sich keiner dafür interessiert, weil es klar ist, dass das irgendwelche Leute waren, die nur Aufmerksamkeit wollten. Kein Regisseur hat lust Geld für so eine Doku auszugeben. Es wäre viel zu aufwendig so etwas nachzustellen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nax11
14.07.2017, 15:40

Es gab mal eine Kurzdoku dazu - mußt mal die ganzen Kornkreis-Clips auf Youtube durchsuchen.

Am einfasten machbar und das auch noch spurlos, wäre das mit einem Helokopter, der irgendeine geometrische Figur herunter läßt, die das Getreide platt drückt.

0
Kornkreise sind alle Menschengemacht

Von wem sollten den Kornkreiszeichen gemacht werden, außer von Menschen? (Ok es gibt ein paar Kindsköpfe die glauben, Ausserirdische kämen auf die Erde, zeichnen ein wenig und gehen dann wieder.)

Mit etwas Planung und Geschick, ist es nicht schwierig Kornkreise zu konstruieren. 2 stabile Stäbe, (länger wie das Korn /bei Elipsen braucht es 3) der erste eingeschlagen mit Seil zum 2. Stock verbunden, du mit Stock im Kreis trampelnd. Das ganze wiederholt an verschiedenen Positionen.

Dazu 2 Videos zum Zirkel-Effekt, du musst dir das ganze nur viel grösser vorstellen und den Bleistift mit einem Menschen ersetzen.  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katinkajutta
14.07.2017, 00:40

dann gehöre ich zu den sogenannten Kindsköpfen, die Du erwähnst.

0

Haben Aliens denn überhaupt Kameras?

Ne mal ohne Witz wenn kornkreise zu komplex sein sollen um von Menschen erschaffen worden zu sein dann oh weia.

Bei aller Dummheit in der verdammten Menschheitsgeschichte aber die Menschheit hat schon vieles sehr eindrucksvolles erschaffen. Und dazu zählen sogar Kornkreise.

Das ist alles soooo albern und wird nur künstlich so hochgepumpt und genau das wollen diese idioten erreichen die da Verschwörungen anstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helper22
13.07.2017, 23:42

Ich denke das auch, aber manche Kornkreise sehen so schön/mystisch und richtig komplex aus und viele behaupten das sind aliens. ich suche einfach nach einem how to video für kornkreise :P

1
Kornkreise sind alle Menschengemacht

Kann ich nicht klar beantworten, ich tendiere aber eher dazu, dass das alles Menschen gemacht ist. Außerdem finde ich Kornkreise gar nicht mal so besonders, die Pyramiden sind da viel seltsamer und interessanter. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Viele Kornkreise sind zu komplex und können auf keinen Fall alle Menschengemacht sein

Ich bin voll und ganz davon übezeugt, dass Kornkreise nicht allein von Menschenhand durchgeführt wurden. Ich und mein Sohn haben mehr als nur einmal echte UFO's gesehen.

Auch mein früherer Vorgesetzter wer im Militär Oberst bei der Fliegerabwehr. Seine Piloten haben Unbekannte Flugobjekte gesehen, und sie durften es nicht an die Oeffentlichkeit bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiriusSir
14.07.2017, 00:43

Ich würde dir und deinem Sohn einen Psychotherapeuten nahelegen.

3
Kommentar von hydrahydra
14.07.2017, 03:14

Seltsam, wie diese Dinge, die nicht an die Öffentlichkeit gebracht werden dürfen, dann doch immer von irgendwem an die Öffentlichkeit gebracht werden...

Und seltsam auch, dass Unidentifizierte Flugobjekte immer außerirdische Raumschiffe sein sollen, anstatt einfach menschlichen Ursprungs...

3
Kommentar von najadann
14.07.2017, 09:35

@Katinkajutta
Es ist mir ein Rätsel warum immer wieder die einfachsten Tricks mit ausserirdisch erklärt werden, (genau wie die heiligen Bücher zu Glaubensfragen) anstatt darüber zu recherchieren, wie so etwas entstehen könnt.
________
Es gibt viel Erklärungen zu unbekannten Flugobjekten:
Bei der Fliegerabwehr zu militärischen Tests, gibt es natürlich immer wieder mal das eine oder andere zu vertuschen bez.w. Geheim zu halten. Da kommen UFO-Geschichten sehr gelegen um von den eigentlichen Experimenten und Tests abzulenken.

1

Du meinst also, dass Menschen, die Kornkreise erstellen, um damit andere Menschen an Aliens glauben zu lassen, Dokumentationen drehen, und damit ihr Vorhaben selbst sabotieren... ah ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helper22
13.07.2017, 23:17

Ähm es gibt Weltweit Kornkreise es muss doch auch Videos geben, und bitte keine ARD doku oder so weil da wird nur argumentiert und nichts demonstriert

0

Was möchtest Du wissen?