Kornkreise im Winter?


12.02.2021, 15:12

Wie ich gerade mit bekommen habe gibt es die sogenannte Snow-Art. Schon mal Danke für diesen Hinweis - ich wusste davon noch nichts.

Ich meinte jetzt aber die 'Kunst', von der keiner weiss wie sie entstanden ist, eben genau so wie die Kornkreise.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Snow-Art.

Gerade heute gab es einen kleinen Bericht im Fernsehen, das ein Künstler in Finnland eine Grafik mit 160 Meter Durchmesser , zusammen mit 11 Personen, im Schnee kreiert hat.

Danke für deinen Stern.

0

Ja, das nennt sich Snow-Art, also Schnee-Kunst! Natürlich ohne Korn, weil den gibt es im Winter ja nicht! :-)

wie die Kornkreise entstanden sind, ist schon eine Weile bekannt

das es von Menschen Hand gemacht wurde mit Hilfsmitteln

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?