Kornattern eskalieren?

2 Antworten

Es kann natürlich auch sein das sie Schmerzen hat...durch irgendwas was sie möglicherweise aus versehen geschluckt hat.

Fütterst du in einer Futterbox oder im Terrarium ?

Das ist auf jeden Fall nicht normal am besten fragst du das nächste mal wenn du Futter kaufst bei einem Verkäufer nach oder geh zum Tierarzt !

Fremdkörpersieb bzw.flusensieb von exquisit wa6010 waschmaschine geht nicht mehr raus...

mein problem ist folgendes: gestern wurde während des waschgangs aufeinmal die fehlermeldung f4 angezeigt.ich bin mir zu 100% sicher,das das flusensieb verstopft ist,weil ich zuvor eine sehr,sehr fusselnde decke darin gewaschen habe...also habe ich mich bis mitten in die nacht hinein daran versucht,dieses doofe flusensieb aus der waschmaschine zu bekommen.das einzige was passierte, war das dieses plastikteil woran man drehen soll um das sieb herauszubekommen in 100 stücke zerbrochen ist.das heißt also,das sieb steckt immer noch verstopft in der maschine...ich habe auch schon alles mögliche versucht und konnte letzte nacht das sieb sogar einmal ganz herum drehen mit messern und zangen,aber es ging trotzdem nicht raus...jetzt ist es wieder zugedreht und ich bekomme es keinen mm mehr bewegt...habt ihr eine idee,wie ich das doofe ding noch da raus bekomme?

...zur Frage

Ist meine Kornnatter aggressiv oder einfach neugierig?

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen die Kornnatter meines Vaters adoptiert. Er hatte keine Zeit mehr für sie, also kümmere ich mich nun um sie. Ich habe generell eigentlich keine Angst vor schlagen, aber ich möchte dennoch fragen.

Sie wurde ihr Leben lang fast immer in ihrem Terrarium gefüttert, bis auf ein paar mal. Ich habe sie auch früher mal einmal in der Woche rausgenommen, das mache ich allerdings nicht mehr, da das schon ein oder zwei Jahre her ist. Sie frisst nicht besonders gut in separaten Containern, deswegen hat mein Vater es dann gelassen und sie weiter in ihrem Terrarium gefüttert.

Jetzt, als ich sie übernommen habe, bemerke ich, dass sie sobald sie mich sieht, jede Bewegung meiner Hand folgt und sich auch direkt auf mich zu bewegt, wenn ich vor dem Terrarium sitze. Sobald sie mich sieht kommt sie aus ihrem Versteck an die Scheibe. Jetzt möchte ich wissen: ist das, weil sie mich als Beute sieht, oder ist sie bloß neugierig? Ich bin nämlich etwas besorgt, ich muss nämlich die Pflanze in dem Terrarium Gießen, traue mich aber nicht wirklich die Scheiben aufzuschieben, da sie auch immer ziemlich nah an der Tür liegt.

Also: ist sie nur neugierig oder aggressiv? Sie macht eigentlich keine S-Form mit ihrem Hals; die bewegt sich nur auf mich zu und folgt jeder meiner Bewegungen. Sie hat einmal ihre Nase direkt an die Scheine gehalten, und ich habe meinen Finger vorsichtig genau auf der anderen Seite durch die Scheibe auf ihre nase ‚gelegt‘. Sie hat sich nicht bewegt und auch dann keine S-Form mit dem Hals gemacht.

...zur Frage

Stechen Wespen auch einfach so zu?

Heute haben mein Vater und ich gegrillt. Doch wie bei jedem Grillen haben uns mal wieder die Wespen genervt. Es heist ja immer die tun nichts, wenn man sich ruhig verhält, als die erste gekommen ist hab ich fast wieder eine Panikattacke bekommen (ich habe Angst vor Wespen) aber mein Vater sagte, beweg dich nicht dann bemerkt sie dich nicht. Aufeinmal hat eine Wespe meinen Vater gestochen, aber keiner von uns hat sich bewegt. Warum machen Wespen dass und gibt es noch Möglichkeiten ausser sämtliche Wespen mit der Fliegenklatsche zu erschlagen?

...zur Frage

Zucken und pulsieren im bein bzw Waden BITTE UM HILFE!

guten Abend. Ich mache mir langsam wirklich sorgen. Vor c.a. 1 monat hat es bei mir angefangen: ein seltsames Pulsieren in meinem Körper. Hauptsächlich spüre ich es in meinen Waden oder an meinem Knie ( seitlich). wenn ich meine hand darauf lege während es pulsiert ( meist wenn ich ruhig sitze oder liege) merke ich richtig wie sich da etwas bewegt. Oft habe ich auch ein plötzliches zusammenzucken vom ganzen Körper.

Hat jemand das selbe Problem oder kennt sich da jemand aus?

Bin sehr dankbar über Antworten!

...zur Frage

Ganz komische Haare - Ernährung?

Esse jeden Tag nur paar Scheiben Schwarzbrot mit käse (am morgen) und mittags Reis mit Salat, das wars. Meine Haare fühlen sich zur Zeit sehr dünn an und es sieht so aus als ob

ich aufeinmal viel weniger Haare hab. Es liegt aber nicht an den Genen, kann es dann an meiner Ernährung liegen?

...zur Frage

Woher kommt das Sprichwort ''Auf den Putz hauen''?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?