Kornartiges etwas am genital

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast du vielleicht in letzter zeit zuviel masturbiert? könnte davon kommen. du solltest es mal deinen eltern zeigen.

Es könnte sich um eine Infektion mit Feigwarzen (Kondylome) handeln.

Symptome: kleine, grießkornartige, spitzige Wucherungen am Anus / Darm, aber auch am Penis und Hoden. Bei Nichtbehandlung: Vergrößerung und massive Ausbreitung

Übertragungsweg: per Hautkontakt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Condylomata_acuminata

Ich habe mir Bilder angeguckt und es sieht nicht im geringsten danach aus aber trotzdem danke:)

0
@apple1910

Ok, dann sag ich mal: Glück gehabt. :)

Ein Bild wie es bei Dir aussieht haben wir ja nicht. War also nur eine Vermutung.

Und nein - das ist jetzt auch keine Aufforderung eines zu senden.

0

Wie sollen wir das wissen?

Am besten gehst du zum Hausarzt, dann weißt du es genau und kannst, falls nötig, entsprechend Behandelt werden.

Google mal nach Hornzipfel ... könnte es das sein?

Was möchtest Du wissen?