Korn offen in KS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein.

auf zimmertemperatur nur sehr sehr langsam und im kühlschrank noch viel langsamer.

bei 40 grad im sommer würde ich mir gedanken machen. aber bei <10 grad im kühlschrank ist das auch noch in monaten starkes gesöff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagniFique27
16.02.2016, 22:49

Super..vielen Dank für deine Antwort

0

Eigentlich nicht. Wie ist das Rezept? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagniFique27
17.02.2016, 15:59

Sehr Simpel...

Tüte Nimm2 Bonbons in Schüssel mit Flasche Korn auflösen lassen..

Sobald aufgelöst ist mit 1 Liter Multivitamin Saft auffüllen, ziehen lassen und umfüllen..

Gestern probiert, War mir noch zu wenig Nimm2 geschmack.

Kenne es das es komplett nach Nimm2 schmeckt.

Naja hat jetzt ein Tag gezogen, heute Abend nochmal probieren, ev. Wen klappt noch mit ner weiteren Tüte Bonbons; )

0
Kommentar von BananenMarcel
17.02.2016, 19:00

Ok danke :) Muss ich mal ausprobieren :)

0

Nein ich glaube eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagniFique27
16.02.2016, 21:35

Also in einer Schüssel

0

Was möchtest Du wissen?