Korn im Hals!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gah morgen mal zu einem Artzt, der dir in den Rachen guckt. Wenn sonst Essensräst daran hängen bleiben, und das dann nach ner Zeit unangenehm richt und sich entzändet oder so, ist das echt scheiße. Also lieber einmal zu viel zum Artzt gegengen, asls einmal zu wenig!!!!! LG

ich hab ein stück brot jetz gegessen geht auch... :D

0
  1. kotzäään :o

  2. mach so eine art "brücke" (dieses gymnastik-zeugs .. ) nur das du es von innen machst ... so , als ob du deine schuhe zusammenbinden willst, und dann in der postition trinken.

  3. kannst du dieses 'spucke hochziehen' ? .. weißt du was ich meine ? .. also wenn da dann so glibberiges zeugs kommt :D (können nicht alle menschen :o ) .. das hilf bei mir :D

(waren das Sonnenblumenkerne ? :D )

Was möchtest Du wissen?