Korn aus dem Mund der nach kot riecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst, das war ein Tonsillenstein! Kannst du googeln

Die sind gelblich-weißlich-grünlich und schmecken fürchterlich. Kommen aus der Oberfläche der Mandeln.

ist das n witz?

vllt hast du dreck in den mandeln. ansonsten hast du vllt kot gegessen? ;)

Du hast die Frage doch erst vor 5 Minuten gestellt.....O.o

wurde bestimmt gelöscht :D

0