Korkröhre innen Schwarz?

Korkröhre innen - (Zwerghamster, Korkröhre)

2 Antworten

Ja, kein Problem.

Um ganz sicher zu gehen, dass man keine Parasiten einschleppt, sollte man Korkröhren sowieso vorher ausbacken.

Leg die Röhre einfach für etwa eine halbe Stunde bei 80 bis 100 Grad in den Backofen.

Wie Hamster halten?

Ich habe mir am Samstag (vor 5-6 Tagen) einen Hamster gekauft. (Campbell Zwerghamster) Sie war schon zahm, als ich sie gekauft habe und könnte sie seit gestern eigentlich schon aus dem Käfig nehmen. Das Problem ist nur, ich will nicht, dass sie irgendwie einen „Schock“ bekommt, weil sie plötzlich nicht mehr im Käfig ist oder ich sie an den Bauch fasse... Wie soll ich sie am besten aus den Käfig nehmen? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen☺️.

...zur Frage

Wie Korkröhre und Weinrebe säubern?

Hallo, Ich hab mir bei Zooplus eine Korkröhre und eine Weinrebe gekauft.Die Korkröhre war sehr schmutzig und es hingen Spinnenweben in dem Kork.Ich glaube ich hab auch noch nicht alle rausbekommen da ich sonst die Korkröhre kaputt machen müsste.Es könnte auch sein das eine Spinne ihr Nest dort hatte da etwas aus sah als wenn es Eier wären.(Bin mir aber nicht sicher.)Ich hab versucht die Spinnenweben zu entfnen und die Korkröhre abgebürstet und anschließend ausgebacken.Nun liegt sie seit mehreren Wochen bei mir im Zimmer herum.Kann ich sie jetzt ohne bedenken meinem Hamster anbieten? Bei der Weinrebe hab ich bis jetzt nur einen Spinnenweben entfernt.Wie soll ich die Rebe säubern? Freu mich über Antworten. LG

...zur Frage

Hamsternamen ( männlich)

Ich habe mir zwei männliche zwerghamster gekauft. sie sind schwarz-braun-weiß.  habt ihr eine idee, wie ich die beiden nennen könnte ??

...zur Frage

Wellensittiche KNABBERN BÜCHER AN! o.O"!

Hallo =(

Brauche dringend "Wellensittich-Beratung"!!

Zu meiner Haltung: Ganztägiger Freiflug, Seile & Äste vorhanden, sowie eine Schreddermöglichkeit ähnlich einer Korkröhre - Futtertechnisch wird Abwechslung angeboten.

Nun ist es aber so, dass einem Päärchen und einer weiteren Wellidame von mir, ihre "Freizeitgestaltung" zu langweilig ist!!

Sie knabbern ALLE Bücher an!!!!!!! =(((((( Egal ob ich sie wegräume oder nicht!

Sie haben ja was zum Schreddern - bitte - was kann ich tun??

Liebe Grüße & danke für jede Antwort!

...zur Frage

Ist mein Zwerghamster trächtig?!

Mein Zwerghamster hab ich gestern gekauft und sie ist an den hüften dicker geworden sie isst normal aber sie baut ständig neue Neste auf und sie schläft Tag und Nacht. :-Danke schon voraus :-))))

...zur Frage

Warum ist mein Ohrläppchen innen schwarz?

Hallo ihr lieben Ich dehne zur Zeit meine Ohren und heute beim Stab wechseln ist mir aufgefallen dass mein Ohrläppchen innen schwarz ist. Hab schon mal bis 18mm mit dem gleichen Stab gedehnt und da hatte ich sowas nicht. Wisst ihr was das sein könnte??!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?