Korg esx1 aus American bestellen?

1 Antwort

Hallo,

das Netzteil für das amerikanische Stromnetz wirst du hier nicht nutzen können. Ein neues Netzteil, für unser Stromnetz kostet ca. 45€.

https://www.musicstore.de/de_AT/EUR/Korg-Netzteil-KA169E-AC-9V-3000mA-Korg-VOX/art-SYN0002383-000

Beim Zoll solltest du keine Probleme mit dem Gerät bekommen. Du musst nur eben die Zollgebühren und die Einfuhrumsatzsteuer (19%) darauf bezahlen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Einfuhrumsatzsteuer_(Deutschland)

Wow vielen Dank für die Antwort ! :) sogar mit links! Vielen dank !

0

Wieso kann ich nicht bei American Vintage bestellen?

Hallo zusammen. Gerne möchte ich bei American-vintage.de bestellen. Aber wenn ich auf die Seite gehe, kommen keine Preise, sowie keinen Warenkorb. Sprich, ich kann nicht bestellen. Ist das normal oder geht es bei euch? Ich hab mich auch schon angemeldet, aber da geht immer noch nichts.

Danke schon mal im Voraus. LG

...zur Frage

Was braucht man für die normale American Express?

welche vorraussetzungen muss man für die normale(grüne) american express erfüllen? aus den angaben der homepage werd ich nicht wirklich schlau, aber ich brauche die karte um schuhe aus den usa zu bestellen!

...zur Frage

Homestudio verkabelung der einzelnen Geräte

Hallo zusammen,

ich brauche hilfe bei der verkabelung meines studio equipments das ich von einem freund übernommen habe der vor kurzer zeit ausgewandert ist.

Ich habe ein macbook pro auf dem ableton 9 live vorhanden ist und ich möchte die folgenden geräte damit verbinden: -Ableton Push (Das ist natürlich USB) -Controller DDJ SX von Pioneer(Der Controller kann auch als 4-Kanal standalone mixer benutzt werden) (Ich denke auch mal USB) - Korg Kaossilator Pro + (Muss der über denn Controller oder direkt auf den PC damit ich am pc auch aufnehmen kann was der so von sich gibt, natürlich mit ableton. Welche Kabel brauche ich alles dazu und benötige ich noch ein midi interface oder sonst noch was ?

Ich bin dankbar für jede Antwort

LG Daveontour

...zur Frage

Kann man beim Kaossilator Pro+ die Loop-Takte einstellen?

Hallo Leute, ich habe mir vor einer Woche den KORG Kaossilator Pro+ geholt und mich nervt die Länge der "Taktlänge" die auf 8 eingestellt ist. Für eine richtige Leadmelodie würde ich gern 16 Takte haben. Kann man das einstellen? Wenn ja, wie? Danke!

...zur Frage

Klavier spielen lernen (KORG PA 800 ) BITTE ALLES DURCHLESEN?

Hi ich bin 15 und bin noch ein Neuling im Klavier spielen ich möchte das Korg Pa 800 lernen und das ist mein Ziel aber erst muss ich klein anfangen ich spiele bisschen auf so einem Pc Programm Klavier und das macht mir auch Spass aber das Klavier zeigt nur an wohin ich drücken soll also ich habe überhaupt keine Ahnung von denn Noten und deshalb habe ich mir mal gedacht ich kauf mir ein Klavier aber nicht direkt das Korg Pa 800 weil das ist noch zu kompliziert und meine Frage ist was muss ich machen soll ich mir erst ein Anfänger Klavier kaufen oder muss ich die Noten lernen wie lange brauche ich um die Noten zu lernen ich weiss überhaupt garnix von denn Noten und weiss nichtmals wie die heißen aber ich will nicht ein ganz normales Klavier spielen das hat so ein bestimmen Namen also dieses Korg Pa 800 da hat man noch Rhytmen Töne u,s,w ist bisschen anders und deshalb wollte ich mir ein Casio CTK kaufen das kostet nur 100 Euro deshalb und Korg Pa 800 kostet 1000 euro und was meint ihr wie soll ich anfangen habt ihr ein Plan dann bitte aufschreiben

Danke im Voraus hanswurst2000

...zur Frage

Welches ist das beste Keyboard für orientalische Musik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?