Koreanistik studiere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab noch nie von diesem studium gehört. Kann mir nicht vorstellen, dass du damit viel anfangen kannst außer vielleicht dolmetscher oder in Verbindung mit lehramt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, nicht beleidigend gemeint, aber Studiengänge in diese Richtung, ob Koraeanistik oder Europäistik (etc. und was es nicht alles gibt) sind generell Schwachsinn.
Ich kenne genug Leute die sowas studiert haben und später in eine ganz andere Richtung gegangen sind, da sie mit diesem Studium nichts anfangen konnten.
.
Ich will aber nicht verallgemeinern, wenn du's machen willst dann machs.
Überleg dir aber gut, ob du damit was anfangen kannst.
Wie bist du überhaupt auf diese Idee gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?