Koreanisch/Japanisch Dramaserie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi also ich kann dir hana yori dango (gibt auch noch einen zweiten teil und den film) empfehlen ist zum schreien komisch. dann die verscheidenen versionen von hana yori dango also: Boys over flower und lets watch meteor shower haben alle den selben sinn sind aber doch verschieden

Hier noch ein paar meiner Favorieten:

• rich man poor woman
  • personale taste
  • hedgehog and panda
  • marry stayed out all night
  • hana kimi (das ist sooo lustig) gibst auch nochmal als korea version: to the beautiful you
  • yamato nadeshiko shichi henge
  • Atashinchi no Danshi
  • Ausko march
  • the best lee soon shin
  • love rain ist mit dem hautpdarsteller aus marry stayed out all night
  • paradise kiss (ist ein film aber auch süß)
  • playfull kiss (lustig und romantisch)

auf dramacrazy.net findest du unter favortien auch noch welche :D

K-Dramen:

IRIS, IRIS 2, Athena Goddess of War, Dream High, Dream High 2, Jungle Fish, Jungle Fish 2, Secret Garden

und noch vieeeeeeeeele mehr hehehe :D

Japanische Dramen gucke ich nicht...mir sagen die Koreanischen viel mehr zu :) aber die jetzt dort oben genannten sind mit Abstand die besten finde ich xDD

Ich fand die Serie zu dem Manga 'Koizora' schön :3 Kann man auf japanisch mit Untertiteln auf Youtube gucken.

Hi. Eine neue Sub-Gruppe hat aufgemacht die Japanische Serien/Filme übersetzten. Hier die Adresse. submotion.bplaced.net/wordpress

Pinocchoo (k-drama) mit Lee jung suk und Park shin gye in den Hauptrollen falls du es dir noch nicht angeschaut hast (:
Kill me, heal me ist auch klasse.
Dann noch:

The heirs
Goong
Hyde , jekyll and me (mit dem Hauptdarsteller von Secret garden in der Hauptrolle)
Healer
School 2015 und
School 2013 (auch mit Lee jung suk)
Doctor stranger(auch mit 👆)
I hear your voice (auch mit👆)
Good Doctors
Doctors (mit Park shin hye)
Prince of wolf (taiwanisches drama aber echt geil)
City hinter

Brauchst du noch mehr?😁 frag dann einfach 😆

Was möchtest Du wissen?