Koreanischer/japanischer Kleidungsstil wo kaufen?

5 Antworten

Hey =)

Also ich selbst bestelle oft bei Ebay. Die Cosplays und Kleider sind oft zwar mal ein bisschen teurer, sind dafür aber sehr gut ausgearbeitet und qualitativ hochwertig. Achte darauf, dass die Ware aus Deutschland versandt wird.

Alternativ könnte ich dir http://www.emp.de/ empfehlen. Sind zwar nicht die typischen Lolita-Klamotten aber dennoch gibt es dort Klamotten die in Richtung Visual Kei und Gothic geht. Etwas Lolita-artiges kann man bestimmt auch mal finden. 

Vielleicht wäre auch http://www.mycostumes.de/ etwas für dich. Es wird aus Deutschland versandt und in Frankfurt haben sie sogar eine Filiale. Dort habe ich auch des öfteren mal etwas bestellt. 

Die letzte Alternative wäre, dass du dir die Klamotten selber nähst. 

MfG Kizumi

Du suchst nach japanischer Kleidung.. das kann alles mögliche sein. Suchst du das Klischee-Schuloutfit dass dort kein Mensch wirklich trägt oder suchst du eine Uniform die dort auch getragen wird?

In Japan und Korea wird alles mögliche getragen, da gibt es keine Mode wie hier die Jedermann dann 2 Jahre lang an hat. Momentan ist "Dark Techno Urban" modern in Korea. In Japan aber zB überhaupt nicht.

eben diese süßen Kleidchen und alles :) Mit niedlichen Haarschleifen und Overknees (das war jzt eher so Japan)

0
@AngelOfDarknes

Das kannst du zum Großteil auch einfach selbst machen und sparst eine Menge Geld ;)

Wenn dich die koreanische Mode interessiert, die feiern momentan Rick Owens sehr. Da kostet ein paar Schuhe dann aber auch 800€.

Diese süßen Nippon-Sachen die du machst wirst du in DE nur in "spezialisierten" Geschäften finden. Das wird teuer und hat eine bodenlose Qualität - ich lasse mich da aber auch gern vom Gegenteil überzeugen.

1

Bestimmt gibt es auch in deiner Nähe solche 'Japan Shops' und wie die alle bezeichnet werden :) Google am besten

Japanischer 3ds aus Europa?

Hallo! Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, einen 3dsll in Europa zu kaufen, da ich keinen Zoll bezahlen will. Ich möchte japanische Spiele spielen, deshalb der 3dsll. Weiß jemand wo es einen bezahlbaren gibt? Neu wenn es geht. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Sind Meshshirts in Japan traditionell?

In vielen Animes und Mangas (nicht nur Naruto) tragen die Charaktere Meshshirts, oftmals unter traditioneller Gewandung, Kimonos etc. Zum Teil spielen diese in der Vergangenheit (manchmal auch mehrere hundert Jahre).

Jetzt frage ich mich, ob das tatsächlich so war/ist oder nur in Animes vorkommt, (weil es schicker oder sexier ist)

...zur Frage

romantische koreanische/japanische dramen!?

ich würde gerne ein drama wie: flowerboy ramyun shop, you're beautiful oder playfull kiss gucken! können auch japanische dramen sein. am besten wenn die männliche haubtperson ganz gut aussieht ;) könnt ihr mir welche empfehlen?

...zur Frage

Koreanischer Online Shop (Deutschland)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Online Shops für koreanische (oder auch allgemein asiatische) Mode. Wichtig ist mir hierbei, dass der Shop aus Deutschland (oder wenigstens aus Europa) liefert und nicht allzu hohe Preise hat. Kennt jemand so etwas in der Art?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Aus Amerika Kleidung bestellen - zoll

Ich möchte aus dem lookbookstore Kleidung bestellen. Wahrscheinlich über den ebay Shop. Wenn ich jetzt davon ausgehen würde, dass ich für 50€ mit versandkosten bestelle, müsste ich dann zoll Zahlen? Ich habe schon mal für 30 Euro aus China bestellt aber musste keinen zoll Zahlen. Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher wie es dann da ist. Ich höre immer, dass man bis 22 Euro keinen Zoll zahlen muss, aber das war ja bei der Bestellung aus China trotzdem nicht so. Wie läuft es da ab?

...zur Frage

Asiatischer Online-Shop?

Hallo Leute, kennt einer von euch eine vertrauliche Online-Shop Seite, die moderne koreanische, japanische, chinesische, etc. Sachen , Kleidung , auch nach Deutschland liefert? Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?