Koreanischer Titel von BTS I NEED U?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im prinzip heißt er auch I need U aber nur in hangeul '아이 니드 유'

Das lied heißt I need u da gibt es keinen koreanischen titel :)

Also ich dachte da gibt's keinen koreanischen titel.. ich kenn das auch nur mit i need u

ich wusste zum beispiel auch nicht dass save ME nen koreanischen Titel hat aber ist anscheinend so

0