Koreanischer Supermarkt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google spuckt zum Beispiel diesen Link aus:

http://www.tipdoo.de/tipdoo/tipdoo_object/details/425197/7814/KIM-Asiatische-Lebensmittel/

Hast du den Laden schon in Augenschein genommen? Zumindest bietet er hauptsächlich koreanische Lebensmittel an.

Danke für den Link. Ich werde ihn mal aufsuchen gehen!

1

Im Zweifelsfall würde ich im Branchenbuch nachsehen und das Ordnungsamt / Amt für öffentliche Ordnung fragen. Die geben ja die Genehmigung für eine Eröffnung schätze ich mal. Wenn sie nicht zuständig sind wissen sie auf jeden Fall welche Behörde zuständig ist. 

Hier sind zwei Läden aufgeführt https://missboulette.wordpress.com/shopping-guide-der-koreanischen-gewurze/

Habe ich als einen von vielen Links gefunden indem ich in die Suchmaske eingab

hamburg koreanisch einkaufen

1

Hi ich wohne auch in hamburg und suche auch schon nach Läden. Schreib mir doch mal über instagram fe_luna_flocke 

Was möchtest Du wissen?