Koreanischer pullover?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du die Sprache und Schrift nicht kennst, kannst Du mit Deinem Wunsch böse auf die Nase fallen. Was würdest Du davon halten, wenn Du als Reklame für z.B. eine Alkoholmarke oder einem Freudenhaus oder ähnliche "nette" Dinge rumlaufen würdest?

Du solltest schon wissen, was auf dem Kleidungsstück steht. Sich für ein Land / eine Kultur zu begeistern ist das eine, aber dann auch bitte mit Hand und Fuß.

Und dann auch noch:  Deine Vorstellung scheitert daran, dass Du noch nicht im Internet kaufen darfst. Du bist noch sehr minderjährig.

Warte noch ein paar Jahre. Vielleicht beherrscht Du dann auch die koreanische Sprache in Wort und Schrift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzmedly
28.02.2016, 11:24

wollte ja auch erst den pulli sehen schauen was draufsteht und ihn dann evtl. kaufen

0

Was möchtest Du wissen?