Koreanischen League Of legends account erstellen?

2 Antworten

Dafür benötigst du eine Koreanische Sozialversicherungsnummer, ist für Nicht-Koreaner also leider nicht möglich.

Irgendwie geht es schon, aber vielleicht auch nur mit einer Sondergenehmigung. Denn manche ProGamer haben einen koreanischen Smurfaccount (und zwar nicht koreanische Pros).

0
@shinigami0815

Weil die eine Zeit lang in Korea gelebt haben. Das war damals Fnatic und CLG, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten ist es nicht möglich, sich dort einen Account zu erstellen.

0

Hmm gab doch aber auch ein koreanisches counter strike online da konte man bei der sozialnummer einfach irgendwelche zahlen reinklatschen dan ging es. Ist das nicht mehr so ?

0

Es würde nichts bringen wenn du dich dort anmeldest, da dein Ping sonst viel zu hoch wäre um zu spielen.

League of legends Account verkaufen,wie teuer?

Hey Leute, ich spiele schon seit einiger zeit kein league of legends mehr und habe vor meinen account zu verkaufen. Dieser ist Level 30 und in Silber 3 eingestuft, ich habe nur 30 champions und wollte fragen wie viel dieser account dann kosten würde ?

...zur Frage

Warum muss ich mich bei paysafecard registrieren?

Hallo, Als ich eine 10€ paysafecard für mein DC Universe account gekauft hatte und ich eigentlich den code eingeben wollte stand dort auf einmal, dass ich mich bei paysafecard registrieren muss, früher war das nicht so und bei andere Spielen, wie z.B. League Of Legends muss ich mich nirgends registrieren um mein code einzulösen. Und außerdem kann ich mich nicht registrieren da ich später persönlich mit einem ausweis zu einer Poststelle fahren muss um zu beweisen das ich auch wirklich 18 Jahre alt bin und das bin ich nicht. Viele Grüße

...zur Frage

Kann man einfach einen Zweit-Account erstellen zum scripten und wenn man gebannt wird auf dem Main einfach legit weiterspielen oder wird der auch gebannt?

Ein Freund von mir benutzt Scripts in League of Legends. Er hat sich einen 2 Account erstellt und behauptet dass wenn er auf dem Account scripten kann bis er gebannt wird und seinem Main Account nichts passiert. Stimmt das? Denn sonst ist es doch super leicht zu scripten, denn man kann immer weitere Accounts erstellen?

...zur Frage

Soll ich wieder mit League of Legends anfangen?

Hallo,

ich möchte sehr gerne Spiele spielen, die man gut mit Freunden Online spielen kann.

Da bietet sich LoL ganz besonders an, mein Problem ist Folgendes:

Ich habe schon einmal LoL gespielt, so vor knapp 1 1/2 Jahren, war aber nie sonderlich gut (Silber 3).

Als ich aufgehört habe, habe ich meinen Account einem guten Freund zum Smurfen gegeben. Der spielt ihn immer noch ab und zu und ist jetzt Platin 2.

Das Niveau ist viel zu hoch für mich, also sollte ich wahrscheinlich einen neuen Account erstellen oder?

Das Problem ist nur, das in dem "Smurf-Account" viel Geld steckt, (Runenseiten, Skins, e.t.c)

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich tun soll :)

LG

...zur Frage

League of Legends ich kann mir keinen account erstellen

hi leute ich versuche mir einen account bei League of Legends zu erstellen seid mindst 1std und es geht nicht also das wäre dan mein 2er account aber da steht immer you signup failed oder so und ich habe jeden benutzernamen und passwort ausprobiert sogar benutzername hguzfcegjfduzgzu . passwort gfzuheguhrguzh es geht nicht

...zur Frage

Was bedeutet in League of Legends Scrub?

Was bedeutet in League of Legends Scrub? Wird ja als beleidigung genutzt, verstehe aber nicht wieso schrubben jmd. beleidigen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?