Koreanische Seriendrama

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

A Gentelman's Dignity, Baby-faced Beauty, Bachelors Vegetable Store, Beloved, Big, Cheondamdong Alice, Color Of Women, Dating Agency, Dream High, Flowerboy next Door, Golden Rainbow, Her Legend, I need Romance, KPop - The Ultimate Audition, King of Baking Kim Tak Goo, La Dolce Vita, Let's Eat, Lie to Me, Marry Him If You Dare, Melody of Love, Monstar, Panda and Hedgehog, Personal Preference, Rooftop Prince und Witch's Romance.

Die habe ich alle selbst geschaut und kann sie dir nur wärmstens empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uuuuuuuhh..... mein Spezialgebiet.. ^^ Ich habe schon gefühlte 1000 K-Dramen angeguckt..... Also:

• Secret Garden (ist supertoll)
  • Masters Sun (supertoll)
  • You are beautiful
  • Personal Taste
  • My name is Kim Sam Soon
  • My Girlfriend is a Gumiho
  • Arang and the Magistrate (hab ich noch nicht geguckt, aber habe ich vor)
  • Sungkyunkwan Scandal
  • I do, I do
  • Coffe Prince
  • Lie to me :)
  • My princess
  • Flower Boy next door

Erst mal die, die mir gerade eingefallen sind.

Es gibt noch soooooooo viele mehr. Guck am besten auf 0Saranghae und viki.com,,,, das sind echt tolle Seiten!!!!! :D

Kommentar von Sternen02Vogel
23.08.2014, 18:01

Danke für deine Antwort. Ich hab schon einige angeschaut & es hat mir bis jetzt alle super gefallen & meine Frage lautet: Wo kann ich ,,Flower Boy next door" angucken? Auf diese beiden Seiten leider nicht :/ Vorallem möchte ich deutsche Untertiteln zu sehen haben!

0

You who came from the star/ My love from the star. Es ist ein sehr schönes Drama, einfach nur atemberaubend und spannend!! Sehr empfehlenswert. :)

Sungkyunkwan Scandal, My Love from the Stars

Was möchtest Du wissen?