Koreanische Schriftzeichen - Was bedeutet das übersetzt? (Ist ein Bild)

...komplette Frage anzeigen Der Name auf Koreanisch - (Bilder, Uebersetzung, Namen)

3 Antworten

Gelesen wirds 'Am-Kos' bw 'Am-Kod' ... was daran Jenny sein soll versteh ich nicht. Bin Koreanerin und das ist weder n Name noch hats irgendeine Bedeutung, zumindest keine die mir einleuchtet o.o

LG, Sasa

sasaPeace 12.07.2011, 04:30

Die will duch wohk verarschen :) Ist ne Chatfreundin, was?

1

kann zwar kein Koreanisch, kann aber ein bisschen lesen^^

das Problem ist nur, dass ich das Bild sehr abgeschnitten sehen und sobald ich draufklick wird alles schwar - ka ob das nur bei mir so ist.

Wenn du das Bild nochmal reinstellen würdest, könnte ich versuchen dir zu helfen ;)

Knautschi92 12.07.2011, 01:18

Hab gerade nachgeschaut. Stimmt, ist bei mir auch so. Tut mir leid

http://i55.tinypic.com/15flvy8.png

Ein Link ist am Ende doch besser...

0
kayo1548 12.07.2011, 01:30
@Knautschi92

das ist ja gleich viel besser ;=)

ich komme da irgendwie auf amkeos, was übersetz weiblich heißt.

Keine Ahnung ob ich da irgendwas falsche gemacht habe, aber das letzte mal wo ich koreanisch geübt habe liegt ja auch etwas zurück... vllt meldet sich hier ja nochmal ein Muttersprachler

0

Ok, hab's: Es ist Jenny T_T

sasaPeace 12.07.2011, 04:50

die vera*scht dich doch xDD

0

Was möchtest Du wissen?