Koreanische Musik legal downloaden?

3 Antworten

Soribada ist doch koreanisch. Du kannst auch downloaden bei Gom, Bugs, Melon oder Genie. Da solltest du aber koreanisch können für die Anmeldung und brauchst eine Kreditkarte.

Ich glaube, mittlerweile kann man sich da auch ohne ARC und koreanische Handynummer anmelden.

Wenn du über einen Proxy/VPN zu Soribada surfst, dann müsste probehören eigentlich möglich sein. Beim Download könnte es schwieriger werden.

Gute J/K-Rock/Metal Bands?

Finde das Lied Drain von Girugamesh total cool und würde gerne noch weitere ähnliche Songs und Künstler aus der Ecke hören. Hoffe ihr kennt was cooles aus dem Bereich.

Vielen lieben Dank.

...zur Frage

Musik kaufen und aufs Handy downloaden?

Hallo, Ich möchte mir Musik kaufen, wie z.B. auf Amazon Music, jedoch möchte ich die Musik die ich gekauft habe, auf mein Handy downloaden d.h. auf meine Musik und nicht, dass ich immer in die App muss, wo ich sie gekauft habe. Ich weiß nicht genau wie es auf Amazon Music abläuft und will es nicht riskieren. Habe ein Samsung.

Danke im voraus  LG Jasmin

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Gute Android Musik download app..

Hey ich brauch eine gute app die musik downloaden kann.. was benutzt ihr so für apps?

...zur Frage

Korean-Schul-Drama?

Kennt ihr Schul K-Dramen mit ger sub?

Und spielt in einem Schul K-Drama auch ein Kpop Idol mit?

...zur Frage

Musik CD - Kopie von der Kopie an Freunde

Hallo zusammen,

ich weiß das man von einer Orginalen Musik CD laut Gesetz eine Kopie machen darf (Ja ich weiß ohne umgehen des Kopierschutzes usw.) und diese Kopie dann an nahe Freunde und Verwandte weitergeben kann. Was ist dann eigentlich mit der Kopie? Diese wurde ja legal hergestellt und weitergegeben. Darf dann der Besitzer der legalen Kopie diese wiederum an nahe Freunde und Verwandte weitergeben?

Danke und viele Grüße, BlackSiren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?