Koreanische Metalcore/Post-Hardcore Bands?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Korea gibt es nicht wirklich viele Rockbands, daher wird man da wohl eher auch nicht auf Metal treffen, doch Japan hat sehr viele Rockbands und da gibt es dann auch schon einige Metalbands.

Fear, and Loathing in Las Vegas

https://youtube.com/watch?v=o3nbOl2-g-s

Coldrain

https://youtube.com/watch?v=YiTlfty-etk

a crowd of rebellion

https://youtube.com/watch?v=j47QKKrIUpY

MAN WITH A MISSION

https://youtube.com/watch?v=2wEs4jsv9gc

DADAROMA

https://youtube.com/watch?v=W0oA-hQvMdE

The GazettE

https://youtube.com/watch?v=m2f3jQfbRl8

MY FIRST STORY

https://youtube.com/watch?v=1zURHniIplo

ONE OK ROCK

https://youtube.com/watch?v=UjZqcDYbvAE

Ich hoffe mla, das ich dir helfen konnte... LG Rukichan (Ich bin grad über einen Ersatz Account hier, da ich unerklärt eine 24H Sperre hab)

Wie wär's mit Maximum The Hormone? Die haben auch garantiert überhaupt nicht einen an der Klatsche :D

https://youtube.com/watch?v=TdwT5JlH8gM

https://youtube.com/watch?v=2YV6IJLoBv4

https://youtube.com/watch?v=Nw8624J0s5Y

Im letzten Video geht es übrigens um Selbstbefriedigung...

Es wurde nach Postharcore und Metalcore gesucht. Maximum The Hormone machen aber Nu-metal und Pop-punk. Ach ja und ich bin ne Nummer härter... hab ne Band in meinem Post erwähnt dessen letzten 2 Singles total versaut sind... 

0

Spontan fällt mir da Coldrain ein, die sind auch echt gut.