koreanische mangas (manhwa) gesucht :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle außerdem" the gamer " einfach der Hammer glaub mir. Es hat Humor ohne ende und auch noch einen epischen Plot mit Hammer kräften. Zu the breaker will ich noch sagen das es Megabyte lustig ist vor allem die ersten 30 ch. Aaaaaaaber danach ziemlich ernst bzw. Traurig (wiiiìiiie sau ) wird . New Waves knüpft gleich an diesem epischen oft traurigen Genre an, ich finde aber trotzdem trotz genrewechsel : ♡goooooooil♡

Bei "the gamer" warte ich auf die neuen kapitel, ich LIEBE es ❤

0