Koreanische Mädchen in Nürnberg kennenlernen?

1 Antwort

Schon sehr spezivisch dein Wunsch. Wenn du nicht weißt, ob deine Stadt einen Koreanischen Verein hat, der minderjährige Mächen hat, die auf Türken stehen... Du hast echt ein Problem.

Probier es mal hier:

Pirckheimerstraße 75, 90409 Nürnberg

Danke für die Hilfe. : Ja, die suche wird sich schwer erweisen aber nichts ist unmöglich.

0

Welches koreanische Entertainment ist am besten für mich?

Hii! ^^ Ich hab mich eben mal hier angemeldet um eine Frage zu stellen haha. Also ich liebe es zu tanzen und tanze schon mein Leben lang. Ich würde es auch gerne als Beruf später mal machen, aber vor allem sehr gerne in Süd Korea, weil ich auch zur Hälfte Koreanerin bin und eher zu kpop tanze. Jetzt wollte ich euch fragen wie ich das machen soll... Ich würde mich gerne bei einem koreanischen Entertainment bewerben, aber ich weiß nicht welches und ich weiß nicht, ob das alles so klappt. Ich will nämlich nicht Sängerin von einer Gruppe dort werden, sondern nur Tänzerin haha. Also ich bin zur Hälfte Koreanerin (wie ich schon mal gesagt hab), aber wohne schon immer in Deutschland. Ich kann koreanisch eigentlich gut sprechen, bin 15 Jahre alt und ich denke, dass ich auch gut tanzen kann! :D Könnt ihr mir vielleicht ein Entertainment empfehlen wo ich Chancen hätte oder denkt ihr, dass es nicht klappen wird, weil ich vielleicht schon zu alt bin oder so? Würde mich über Antworten freuen! :)

...zur Frage

Koreanisch lernen wie lange?

Ich würde gerne koreanisch sprechen und schreiben lernen . Wie lange dauert es koreanisch zu lernen? Ich geh in den Sommerferien in einen koreanischen Sprachkurs ich würde daher gerne wissen wollen wie lange es dauert .

...zur Frage

Wo finde ich Mädchen in Nürnberg/Fürth?

Hey ich suche in Nürnberg und Fürth Freundschaft+ ich bin 17 und das Alter ist mir egal..wisst ihr wo man am besten Mädchen findet? :)
Danke für alle ernsten Antworten

...zur Frage

Wie kann man neue Freunde im Ausland finden?

Also ich lebe in Südkorea, und möchte ein paar Koreanische Freunde haben. Das dumme ist: ich habe grad Ferien, die aber nicht. (Ich gehe auf 'ne Deutsche Schule.) Und die haben bis spät Schule und alles. Der Einzige Ort wo ich Freunde machen könnte wäre mein Taekwondoverein. Ich bin aber eine eher schüchterne Person. Deshalb, kann mir jmd. Tipps zum Freundefinden geben? Danke im Voraus!
P.s: ich kann Koreanisch weil ich halb Koreanerin bin. Sehe aber eher Deutsch aus.
Und am Wochenende gehe ich nach Japan.

Bitte helft mir!

...zur Frage

Womit kann ich einen Diplom (Beweis) kriegen?

Hallo Leute, ich habe letztes Jahr angefangen koreanisch zu lernen und kann schon langsam wie eine echte Koreanerin sprechen (lesen, schreiben). Aber ich brauche i.wie einen Beweis da ich mich bald bewerben möchte, kennt ihr vielleicht Sprachkurse oder so ? (Baden- Württemberg oder Bayern)

...zur Frage

Jemanden während Pause wie kennenlernen?

Hallo, Werde morgen mit einem Kumpel mit einem Mädchen reden,dass ich echt interessant finde. Würde sie jedoch gerne erstmal kennenlernen und wissen wie sie so drauf ist. Habt ihr Tipps? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?