koreanische liebesfilme/Serien die ihr mir empfehlen könnt :3?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Boys over Flowers und wenn doch noch andere suchst geh mal auf Viki.  Da gibt es viele Dramen. Sogar mit gerade sub.  Hoffe konnte dir helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotusluna84
12.10.2016, 17:05

Meinte ger sub voll vertippt sorry. 

0

Boys over flowers!

Love from another star

Autumns concerto (taiwanesisch)

Heirs

Monstar

Dream High

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rowan92
12.10.2016, 18:14

You're beautiful und heartstrings sind auch super

0

Ich würde dir "Rooftop Prince" empfehlen!! Ist zwar keine Schulstory aber unglaublich lustig, sehr spannend (einem ist in der letzten Folge z.B. immer noch nicht klar, wie es denn bitte enden soll!) und besitzt auch Drama (und gegen Ende gaaaaanz bisschen psycho) :D

Ach ja und Warnung: der Anfang ist sehr verwirrend xD Man darf aber auf keinen Fall aufgeben, denn es ist wie gesagt echt total witzig und gewinnt sehr schnell und immer mehr an Spannung!! :)

Ich habe es schon zweimal gesehen und könnte es echt immer wieder gucken hehe *-*

LG :)

PS.: Wenn du es gesehen haben solltest oder es schaust und Fragen hast....melde dich ruhig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin-jip
I'm A Cyborg, but that's OK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cinderella and four knights finde ich persönlich echt super :3

Es ist auch sehr empfehlenswert.
Falls du dich entschieden hast diesen K-Drama anzuschauen schreib mich an und erzähl wie du es fandest :3

Das wäre echt super ^-^

Viel Spaß noch beim anschauen *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Für immer adaline (2.Bester) 

-Ein ganzes halbes jahr (kennst du wahrscheinlich vom kino ;) )

-Safe Haven (bester)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
12.10.2016, 16:17

Sind die koreanisch?

0

Was möchtest Du wissen?