Koreanische Labels - Wo bewerben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht-Asiaten wurden schon in KPop Gruppen aufgenommen, zum Beispiel in Busker Busker oder in The GLOSS, von daher kann man das schaffen. Du kannsts eigentlich bei allen versuchen, die Chance auf Erfolg wirst du wahrscheinlich eher bei kleineren Entertainments haben. FNC ist eine gute Wahl, dann von den größeren Entertainments würde ich am ehesten sagen JYP.

Probier's einfach aus- Viel Glück ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaiKun
08.06.2014, 19:34

Krass, bei Busker Busker habe ich das garnicht bemerkt, als ich sie das erste mal gesehen hab. Aber jetzt, wo du's sagst, fällt es mir auf. ^^ Ich denke, dass man bei Männern eh weniger merkt, wenn da ein Nicht-Asiate bei ist.

Danke. Ja, FNC, YG und JYP sind meine Favoriten. FNC finde ich cool, weil es relativ klein ist und man da leichter angenommen wird. Außerdem scheinen sie einem mehr Freiheiten zu lassen, was Songs selber schreiben und sowas angeht. YG finde ich cool, weil ich ihre bisherigen Bands einfach nur episch finde und man ja sagt, dass sie sehr gut mit ihren Trainees/Idols umgehen. JYP hat so weit ich weiß einen Standpunkt in den USA, was die Sache deutlich einfacher gestaltet.

0
Kommentar von kunstjunkie
12.06.2014, 17:57

Ist mir zuerst auch nicht aufgefallen. Das Koreanisch von ihm ist ja auch richtig gut! Erst beim genaueren hionschauen fällts dann doch auf^^ FNC hatte auch Global Auditions, wird da bestimmt einfacher ^^

Und danke für den Stern :)

0
Kommentar von christoforie
12.04.2016, 14:47

ist fantagio auch ein kleines Label bei kpop

0

Was würdest du tun wenn sie dich nehmen würden? Mit 14 /15 nach Korea ziehen ? Ich habe auch diesen Traum, aber er wird immer ein Traum bleiben , weil es einfach nicht möglich ist. Nicht von meinen Willen oder Fähigkeiten , sondern wegen meiner Familie meinem Wohnort und Aussehen. Es ist ja jetzt schon ein bisschen her als du die Frage gestellt hast. Hast du es geschafft oder willst du nicht mehr.Wäre nett wenn du mir antworten würdest:)

LG Lee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein schönes Video und schick es hin - sing einen typischen koreanischen Song nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?