Koreanische Face Mask?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Sheet Masks gibt es auch in deutschen Drogerien. Ich kaufe dauernd welche. Die sind wahnsinnig toll. Habe das gleich Phänomen und nutze die meistens erst im Gesicht und lege sie anschließend auf das Dekolleté. So ist beides top gepflegt. Ansonsten ist es auch nicht schlimm sie ein zweites Mal im Gesicht zu verwenden, solange du dieses vor der Nutzung gut gereinigt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst sie benutzen ist kein Problem eig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GerTurtleCookie
23.10.2016, 20:32

ich hab die grade ausprobiert und mein gesicht ist jetz an manchen stellen rot und n bissl geschwollen...das ist komisch

0
Kommentar von GildaG
23.10.2016, 20:33

Nein kommt nicht von der Maske.

0

laut manchen ja  halt nicht zu oft und nicht gleich hinereinander aber sonst bei müller und rossman haben die auch welche die sind auch super  würde die nur nicht wieder verwenden wenn die mega dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?