Koreanische dramen/ Filme?

4 Antworten

Da gibt es hunderte! Mir gefallen zum Beispiel:

Healer, Goblin, You who came from the stars, You're beautiful, She was pretty once, I am not a robot, Secret Garden, Legend of the blue sea, Faith/ the great doctor, Masters Sun, Thirty but Seventeen, Oh my Venus, Boss and me (C), Coffee Prince, Bride of Haebaek, What is wrong with secretary Kim, Another Miss Oh, Descendents of the Sun, Pinocchio, Kill me Heal me, Personal taste, Boys over flowers/Meteor Garden (C), Pride(J), The Beauty inside, Cinderella and the four Knights, Queen In Hyuns Man, Are you Human too?...

Kommt ein bisschen drauf an welche Arten Dir so gefallen, Mystery, Supernatural, Crime, School Life,...

Wenn es drum geht welche zu finden ist 'My drama list' eine Quelle unendlicher Möglichkeiten, hier sind gefühlt alle Asia Serien und Filme gelistet. Besonders hilfreich ist, dass sie durch die Community bewertet sind, das gibt einen ganz guten Eindruck welches Drama sich lohnt, es gibt halt so viele. Man kann nach Keywords sortieren, ist aber ein bisschen umständlich. Such da am besten ein Drama das Dir gefällt, das hat dann Tags die man anklicken kann um zu weiteren ähnlichen zu kommen.

Als Schauspieler mag ich Lee Joon Gi, der hat immer so die Bad-Ass-Rollen :)

Danke für deine Antwort. Die Serien die du aufgezählt hast, sind wirklich toll. ( habe die meisten schon geguckt ) Werde ich mir merken, und beim nächsten mal anschauen ^^ Lg

0

Park hyung sik und kim woobin sind definitiv meine zwei lieblingsschauspieler!!

Schau kill me heal me an falls dus noch nicht gemacht hast! Richtig gutes drama empfehlung nummer eins like ever 😂😂 und strong woman do bong soon weil he park hyung sik i mean come on

Healer, descentants of the sun, my love from the stars, W twl worlds sind alles gute dramen die eig jeder kennt

Hymn of the death: 3 folgen, auf Netflix, lee jong suk, verdammt gut

Mr. Sunshine wenn du dich für die zeit vor bzw um 1900 interessierst (auch wenn nicht das drama ist versdammt gut, mega interessant, historisch akurat (alle meine geschichte profs sagen es ist ein muss) und hat eines der höchsten TV ratings jemals)

Lady Vengeance ^^

Schau ich mir mal an (: Danke!

Könntest du kurz erzählen ( nicht zu viel ) worum es geht ?

0
@Lina200320

Der Film ist aber ab 16 ^^ Falls du jünger bist musst du noch warten ,ok?^^sei brav :*

0

Was möchtest Du wissen?