Koreanische Dramen - gesucht - Hilft mir!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und die muss man auch gesehen haben :

Eher für ältere Fraúen ( so 18 )

  • The Bridal Mask
  • City Hunter
  • Vampire Prosecutor
  • That Winter, The Wind Blows
  • Secret Garden
  • IRIS
  • Nine: Nine Times Time Travel
  • Rich man, poor woman
  • Autumn's Concerto
  • A Gentleman's Dignity
  • LIAR GAME
  • Gods quiz
  • Innocent man
  • Rooftop Prince
  • My Girl
  • 49 Days

Zielgruppe Mädchen ( Alter ca. 15)

  • You are beautiful
  • Heartstrings
  • Reply 1997
  • Ma Boy
  • Goong
  • Romantic Princess
  • Hana yori Dango
  • Hana Kimi
  • Switch Girl
  • Koizora
  • 1 littre of tears
  • Devil beside you
  • My girlfriend is a Gumiho

ja aber man findet die meistens nur mit deutschen titel weißt du vieleicht die deutschen titel von ihnen ?

0
@Chichan007

Des sind die englischen titel, du kannst sie auf gooddrama oder dramacrazy gucken, halt mt eng sub, aber auf mvideo mit ger sub. Du kannst die titel genauso wie ich sie dir geschrieben habe nehmen, du brauchst also keinen deutschen titel :))) Schau alles davon, sind wirklich alles meine Lieblingsserien die ich rausgesucht habe :)))

0

Also ich bin 15 und LIEBE City Hunter & Innocent Man/Nice Guy xD
Und die meisten anderen die du so auf 18 eingeschätzt hast hab ich noch vor zu sehen xD

0

1. Koreanische Dramen haben keine offiziellen Deutschen Titel. Such einfach den englischen namen + ger sub
2. viki.com da gibt es sehr viele Dramen und überwiegend die meisten auch mit deutschen untertiteln (werden von fans gesubbt?

Full house take 2 ist auch gut^^

Haben bei Anonymous noise Manga und Anime die gleiche Handlung?

Hallihallo

Ich hab vor einiger Zeit die 12 Folgen von Anonymous Noise gesehen. Natürlich ist der Anime nie wirklich abgeschlossen, wenn er auf einem Manga basiert.

Jetzt möchte ich gerne die Story im Manga weiterverfolgen.