Koreanische Drama Serien gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pinocchio (mit Park Shin Hye und Lee Jong Suk. Einfach mega geniale Story und total interessant)
Sassy GoGo (viel Drama aber tolles Liebesdreieck mit Eunji von APink)
School 2013 (keine Lovestory, aber super emotional. Mit Kim Woo Bin und Lee Jong Suk)
Panda & Hedgehog (mit SuJu Donghae. Geht ums Backen und sehr romantisch)
Noble My Love (webdrama mit Jaekyung von Rainbow. RICHTIG GUT!! der typ war auch so heiß)
Heart Strings (mit Yonghwa! und Park Shin Hye. viel mit Singen. Etwas lahme Romantik aber gute Story)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe d-day geguckt. Ist auch ein bisschen ähnlich wie emergency Couple nur dass es da ein Erdbeben gibt und die halt als Ärzte eintreten müssen (ist aber auch eine lovestory).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?