Koreanische Drama Serien gesucht?

2 Antworten

Pinocchio (mit Park Shin Hye und Lee Jong Suk. Einfach mega geniale Story und total interessant)
Sassy GoGo (viel Drama aber tolles Liebesdreieck mit Eunji von APink)
School 2013 (keine Lovestory, aber super emotional. Mit Kim Woo Bin und Lee Jong Suk)
Panda & Hedgehog (mit SuJu Donghae. Geht ums Backen und sehr romantisch)
Noble My Love (webdrama mit Jaekyung von Rainbow. RICHTIG GUT!! der typ war auch so heiß)
Heart Strings (mit Yonghwa! und Park Shin Hye. viel mit Singen. Etwas lahme Romantik aber gute Story)

Ich habe d-day geguckt. Ist auch ein bisschen ähnlich wie emergency Couple nur dass es da ein Erdbeben gibt und die halt als Ärzte eintreten müssen (ist aber auch eine lovestory).

Gute Kdramas?

Ich lieeeebbbeeee Koreanische Dramas und Kpop. Ich suche zur zeit gute Romance/Comedy k-dramas. Gesehen habe ich schon : The Heirs, Coffee prince, The prime Minister and I ( warte auf ep 8) , Secret garden, Heartstrings, To the beautiful you, Boys over flowers, you're beautiful und personal preference/taste. Wie man in der liste vielleicht schon gesehen hat, liebe ich school life Dramas und Teenager lovestories. Ich wäre froh wenn mir da jemand ein paar empfehlen könnte.

Danke viel mal :))

...zur Frage

Serien wie "Good Morning Call"?

Hellou,

gibt es ähnliche Serien wie Good Morning Call? bzw. Neuigkeiten zu einer zweiten Staffel? Muss nicht unbedingt koreanisch sein c:

...zur Frage

Welche Serien könnt ihr mir vorschlagen, die ich auf bs.to schauen kann?

Hallo :)

Ich möchte wieder anfangen Serien auf Bs.to zu suchten, aber ich weiß nicht welche gut sind.. es sollen Serien wie Drama, Comedy sein... Wäre nett, wenn ihr mir gute Serien vorschlagen könnt, die ich auf bs.to schauen kann:) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich suche Koreanische Dramas. Ich kenne schon 100 days with mr. arrogant, Boys Over Flowers und klappe hier kommt die band der hübschen jungs?

...zur Frage

Koreanische, Chinesische etc. Serien (Viki.com)?

Hallo, ich suche Serien wie ,, That Winter, The Wind Blows '' und ,, Love Me, If You Dare ''. Es sollten Drama und Romance Serien sein. (Koreanische, Taiwanesische, Chinesische etc.)

...zur Frage

Kann mir jemand Chinesische, Japanische oder Koreanische Liebesfilme empfehlen (z.B sowas wie Boys Over Flowers)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?