Koreanische Boygroups Cyborgs?

 - (Cyborgs, koreanische boygroups)  - (Cyborgs, koreanische boygroups)

2 Antworten

Salue

Das sind ganz normale koreanische Jungs zwischen 14 und 18 Jahren. Der erste auf dem Foto links hat einen leicht europäischen Einschlag, der letzte hat die Haare gefärbt.

Beim Abschätzen des Alters ist es etwas schwierig, in unseren Augen wirken junge Koreaner immer jünger als sie sind.

Auch koreanische Girls mögen gut aussehende Jungs. Das ist in Korea auch nicht anders als bei uns.

Tellensohn

Am Anfang ist es schwer aber desto mehr du dich daran gewöhnst wird es leichter sie zu unterscheiden.

WIe stehen koreanische jungs zu einem date mit einer ausländern?

hallöchen~

ich beschäftige mich schon seit ner lagnern zeit mt korea, spreche die sprache ( zwar net fließend XD) aber kann schon einiges sagen. in diesem jahr hab ich endlich mein abi bekommen und habe mich dazu entschieden, als belohnung mit meiner koreanischen freundin nach korea zu fliegen XD!! freu mich shcon riesig drauf!!

nun zu meiner frage!! ich würd dort liebend gerne neue leute kennenlernen und mal koreanische jungs bsser kennenlernen, weiss aber nicht, ob korean boys sehr offen zum date mit einer ausländerin sind -.-... und vorallem würd ich gerne wissen,wie sie im unterschied zu koreanischen mädchen mit ausländischen mädchen umgehen und vorallem wir würden deren eltern damit umgehen??? ein freund hat mir mal erzählt , dass ich sehr beliebt ein werde in korea, weil ich "groß" bin ( 1.76 cm) und koreaner bekanntlich auf große mädchen stehen.. aber wer weiss...

hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht???

p.s. ich bin eine vollblütige araberin, bin aber in deutschland geboren und aufgewachsen XD!Kk

dankööööööö im vorraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?