Koreanisch lernenxx?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Seite ist gut, ich selber lerne hier Griechisch.

Oben mittig auf der Seite kannst Du die Themen wechseln, mit Aussprache und koreanischer Schreibweise,  kostenlos.

http://www.loecsen.com/de/lernen-koreanisch

Dankeschön 

für den 🌟

💐

0

ich habe ein Sprache Kurs angemeldt. 

Koreanisch effektiv lernen,keine kenntnisse?

Hallo, ich würde gerne Koreanisch lernen, habe allerdings 0 kenntnisse, kann weder das Alphabet, noch sonst irgendetwas! Kann mir jemand eine gute metode empfehlen?

-Es hat keinen Zeitdruck die sprache zu lernen -Bin 14 jahre alt

...zur Frage

Leben als Trainee?

Annyeong liebe Community.

Ich suche jemanden, der vielleicht Erfahrungen mit dem Leben eines Trainee in Südkorea gemacht hat und mir ein paar Fragen dazu beantworten kann ^w^

Die Fragen:

  1. Welches Entertainment ist das Beste? Ich habe gehört, SM soll sehr streng sein und stark auf das Aussehen achten? YG soll gute Tänzer bevorzugen (ich kann zwar tanzen, allerdings brauche ich immer eine Weile um eine neue Choreo zu lernen. Meine größte Stärke ist Singen ^^)

  2. Welches Alter ist am Besten, um als Trainee anzufangen? (Ich bin momentan 15 und werde im Dezember 16)

  3. Welche Sprachen muss ich können? In Englisch bin ich eine Einser- bis Zweierschülerin, Japanisch bringe ich mir selbst bei seit 3 Monaten (Ich kann mich vorstellen, die Zahlen bis 40 und verschiedene Kleinigkeiten), Deutsch kann ich logischerweise fließend, aber das wird wohl weniger gefragt sein. Koreanisch kann ich nur ein paar Wörter...

  4. Falls man kein Koreanisch kann, kriegt man dann K.-Unterricht bzw. kann man es dort noch lernen?

  5. Wieviel Kontakt hat man noch zu Freunden und Familie? Wie oft kann man seine Familie im Jahr besuchen?

  6. Stimmt es, dass sich viele Trainees Schönheits-OPs unterziehen müssen? (Davon halte ich nämlich nicht viel ^^'')

  7. Wieviele Mitbewohner hat man in seinem Dorm? (Hab gelesen, dass die Trainees dann in WGs zusammenwohnen, stimmt das?) Welche Möglichkeiten in Kontakt mit der Außenwelt zu kommen hat man, als Fernsehen, Internet etc.?

  8. Wie streng sie die Essensregeln? Stimmt es, dass man auf strenge Diät gestellt wird? Was gibt es so für Essen?

  9. Wie lange dauert die Ausbildung als Trainee? Ist das von Entertainment zu Entertainment unterschiedlich?

  10. Nehmen sie überhaupt nicht-asiatische Trainees auf? Ich weiß dass z.B. Baekho von NU'EST aus Amerika kommt (allerdings hat er asiatische Eltern und ist lediglich in den USA geboren und aufgewachsen). Ich bin deutsche und sehe (leider) auch so aus ^^

  11. Gibt es Mindest- und Maximal-Körpergrößen? Ich bin 1,66 m ^^ Und was ist mit dem Gewicht? Modelfigur habe ich definitiv nicht ^^ (64 kg)

  12. Was ist mit der Schule - muss man auf eine koreanische Schule gehen oder hat man die Möglichkeit auf eine englischsprachige Schule zu gehen?

  13. Mit wievielen Trainees trainiert man zusammen? (Sind es kleinere Gruppen, als um die 20 Leute oder mehr?)

  14. Ab wieviel Jahren Training hat man die Möglichkeit, zu debütieren? Kann man entscheiden ob Solo oder in einer Gruppe oder legt das das jeweilige Entertainment fest?

Hoffe hier hat jemand Erfahrungen ^^ (Persönliche Erfahrungen oder von Freunden wäre ja echt spitze :3) Bubble ~

...zur Frage

Koreanische Labels - Wo bewerben?

Hallo. Ich bin männlich, 14 Jahre alt und wollte mich bald bei einem K-Pop Label bewerben. Ich werde in max. 3 Monaten anfangen Koreanisch zu lernen und kann Sprachen gut und schnell lernen. Gesangs und Songwriting Unterricht werde ich in einer Woche nehmen. Ich tanze zu Hause und in der Schule. Ich spreche fließend Englisch und habe einen Notendurchschnitt von 1, Irgendwas. Ich habe keine asiatischen Wurzeln, aber sehe recht asiatisch aus, da kann man ja auch mit Make-Up nachhelfen. Ich bin relativ schlank und groß werde auch anfangen, weiter abzunehmen, bis ich einen BMI von 19-20 habe. Am besten bin ich im singen, tanzen geht auch, rappen kann ich mittelmäßig.

Nun war meine Frage, bei welchem Label ich mich bewerben sollte. Zu SM Ent. möchte ich auf keinen Fall, gut finde ich YG und FNC Ent. Ich wollte mich bei mindestens 5 Labels bewerben.

Danke schon mal. LG Basti

...zur Frage

Koreanisch lernen, Internet, Buch & Sprachkurse in Köln?

Hallo :)

Wie oben schon erwähnt würde ich gerne Koreanisch lernen ^^ Könnt ihr mir da Bücher empfehlen? Ich überlege mir das Buch von Pons zu holen, hat damit jemand Erfahrungen? Ist das gut für den Anfang? ^^

Natürlich möchte ich die Sprache nicht nur aus dem Internet und aus Büchern lernen, sondern auch einen Sprachkurs machen... wo ich aber bei der 2. Frage wäre: Ich wohne ich Köln und hab schon ein wenig gegooglet (? xD) aber bin nicht fündig geworden :/ Kennt jemand Koreanische Sprachkurse in Köln & Umgebung?

Vielen Dank im vorraus! ♥

PS: Bitte nur hilfreiche Antworten! Ich weiß, dass das eine Sprache ist, die man über viele Jahre lernen muss, aber das möchte ich nunmal ^^

...zur Frage

Lieber Japanisch oder Koreanisch lernen?

Hey Leute. Ich habe mir vorgenommen entweder Japanisch oder Koreanisch zu lernen da ich beide Sprachen sehr schön finde. Ich spreche schon 4 Sprachen und ich bin süchtig danach neue zu lernen und auch mehr über andere Kulturen kennen zu lernen. Nun weiss ich leider nicht ob ich Japanisch oder Koreanisch lernen soll. Zugegeben vom Japanischen kenne ich mittlerweile schon einige Wörter, verstehe einige Sätze und bin es vom hören her auch ein bisschen gewöhnt. An das Koreanisch habe ich mich auch schon vom hören her gewöhnt aber kann leider null Vokabular. Beide sind wunderschöne Sprachen und ich will sie dann auch mit der Schrift lernen. Welche würdet ihr mir empfehlen und welche ist schwieriger um zu erlernen? Und vor allem auch welche würde mir am meisten bringen? Ich würde mich sehr auf eine schnelle und ehrliche Antwort freuen. :) Liebe Grüsse Nagato102

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?