Koreanisch lernen ohne studieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, du kannst hier zum Beispiel beginnen koreanisch zu lernen:

https://www.uni-leipzig.de/~sprachen/unsere-sprachen/ostasiatische-sprachen#koreanisch

Laut den Bedingungen kann hier jeder die Kurse besuchen, Studenten oder Uni-Mitarbeiter bekommen jedoch Ermäßigungen auf die Kursgebühr. Ansonsten kannst du dich auch bei Volkshochschulen erkundigen, in Leipzig wird es zwar momentan nicht angeboten, aber du kannst ja mal für die nächste "Saison" nachfragen.

Kennyplayer98 18.05.2015, 19:06

Also können doch alle einen Kurs buchen?Ich will nämlich unbedingt koreanisch lernen^-^Danke :D

0
HamsterBruce 18.05.2015, 19:57
@Kennyplayer98

Hallo, ja schau mal hier: https://www.uni-leipzig.de/~sprachen/unsere-kurse/teilnahmebedingungen

2. Kursanmeldung

Die Anmeldung für die Sprachkurse des Spracheninstitutes erfolgt - mit Ausnahme von speziellen Individualkursen und Sprachkursen mit Firmenkunden - ausschließlich online.

Neben Studenten und Mitarbeitern der Universität Leipzig sowie anderer Hochschuleinrichtungen können an den Kursen des Spracheninstitutes an der Universität Leipzig e.V. auch nichtuniversitäre Privatpersonen teilnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?