Koreanisch lernen! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So, nun habe ich eine sehr gute Webseite gefunden, wo Du systematisch die koreanische Sprache erlernen kannst. Vorausgesetzt Du kannst schon Englisch, dann kannst Du die Sprache hier erlernen: http://korean.cuk.edu Es handelt sich dabei um eine Webseite von Korea Cyber University und beinhaltet u.a. professionell produzierte Videobeiträge. Viel Erfolg.

Hi, auch diese Frage wurde hier im Öfteren gestellt. Wie Du schon richtig heraus gefunden hast, lernt man eine Sprache am besten, indem man diese praktiziert und es ist natürlich sehr schwierig wenn man eine Sprache im Selbststudium erlernen muss. Tipp von mir: Versuch mal über Skype Leute aus Korea kennenzulernen. Man kann sie ja ganz höflich ansprechen und es gibt schon sehr gesprächige Leute, die Leute aus Deutschland kennenlernen wollen. Hat man die ersten Kontakte geknüpft dann ist es ganz einfach weiterzukommen. Ich bin sicher, dass Du jemanden dann finden wirst.

Was möchtest Du wissen?