Koreanisch -was bedeutet chukkae?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also meinst du Chuk hae? Ich denke, dass das soviel wie "Alles Gute" heißt, weil "Chukahaeyo" heißt ja sowas wie, "Gratulation" oder "Glückwunsch" und bei" Saeng il chuk´ ha ham ni da" ,also "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" ist dieses "Chuck" auch drinne. Also muss das wohl, denke ich zumindest ^^ irgendwas mit gratulieren oder sowas heißen (?) :)

In welchem Zusammenhang hast du was Wort gehört? Das würde vielleicht helfen :)

habe es schon gefunden das wort, aber drotzdem danke hihi

0

dann gibt es so was nicht wenns im übersetzer auch nicht gibt

Glaube dieses Wort ins falsch oder es existiert garnicht. Wenn man es in den Übersetzer schmeisst kommt das gleiche Wort bei raus.

Wenn du danach googelst, spuckt er Schuhe aus o.O

Achja und will es in "chukkas" verbessern.

xDD drotzdem danke

ich bin auch noch nicht fündig geworden ^^ drotzdem danke ;)

0

xD ehm das ist etwas das mit... zu tun hat^^das ist der hoden der schildkröte^^

Was möchtest Du wissen?