Koreanisch -was bedeutet chukkae?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meinst du Chuk hae? Ich denke, dass das soviel wie "Alles Gute" heißt, weil "Chukahaeyo" heißt ja sowas wie, "Gratulation" oder "Glückwunsch" und bei" Saeng il chuk´ ha ham ni da" ,also "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" ist dieses "Chuck" auch drinne. Also muss das wohl, denke ich zumindest ^^ irgendwas mit gratulieren oder sowas heißen (?) :)

In welchem Zusammenhang hast du was Wort gehört? Das würde vielleicht helfen :)

habe es schon gefunden das wort, aber drotzdem danke hihi

0