korean dramas wie city hunter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oooh ich hab über 50 Serien geguckt! :D

Also was mit action gibts da schon:

King2Hearts- Auseinandersetzungen mit Süd und Nordkorea.. romantisch und aufregend :D

Gu Family Book - Spielt im alten Südkorea m

50 serien??? kannst du mir vielleicht so die besten sagen?bis jetzt aber ich playful kiss, boys over flowers, secret garden, personal taste und city hunter geguckt..würde mich echt freuen :)

0
@OnExPiEcExFaN

was ich dir aufjedenfall raten würde:

to the beautiful you - ein mädchen das wegenn einem junge sich die haare kurz schneidet und so versuch auf die jungsschulevon ihrem schwarm kommt. echt süß umd lustig. falls du kpop hörst wirst du minho von shinee und sulli von f (x) wiedererkennen :D

heartstrings bzw. you have fallen for me- das leben von schülern, es handelt um einen Jungen der in einer band ist und ein mädvhen das traditionelle instrumente spielt. sie kommen sich nach einem wettbeweerb näher und erfahren so einiges was sie nicht wussten. Yonghwa und minhyuk von cnblue spielen mit :D

youre beautiful- weil ihr bruder eine schönheitsoperation in amerika hat kann er nicht beim casting zu einer popgruppe erscheinen, go mi nam( zwillingsschwester) verkleide sich als ihr bruder und geht zum casting. später erfährt sie das ihr bruder länger in amerika bleiben muss und siespiwelt das spiel weiter .. bis nach und nach die jungs merken das "er" ein mädchen ist :) ist echt lustig :D

goong - es geht um ein schulmädchen das erfährt das ihr großvater jmd früher verspeochen hat seine enkelin mit dem enkel seines freundes zu verheiraten, es stellt sich heraus das der enkel der Prinz von Korea ist, der prinz ist total passiv doch später merkt er das er was für sie empfindet immer ihre nähe sucht als sie für ein paar tage bei ihrer familie war. es ist wie bei boys over flowers so, dass 2 sehr enge freunde ein Mädchen lieben. mochte ich sehr ^-^

shut up flower boy band- eine gruppe von jungs die eine band bilden und auf eine schule für reiche kinder wechseln müssen. aufgrund eines vorfalls stirbt der leader bei einem autounfall und es wird total chaotisch. es geht auch hier um liebe! ^^

flower boy next door- ein mädchen das früher in der schule gemobbt wurde und nun depressiv ist und sich in ihrer wohnung versteckt bekommt einen neuen nachbar der ihr das leben außerhalb zeigt und sich in sie verliebt .. sehr süß ^-^

nice guy- ein junge der von seiner besten freundin die er liebt verarscht wird und anstelle von ihr aufgrund mordes ins knast kommt. er will rache nehmen.. er erfährt das sie geheiratet hat und der mann eine tochter von seiner ersten ehe hat. er versucht durch die tochter des mannes rache an dem mädchen zu nehmen. es isf auch liebe drin^^

ich hoffe ich konntw dir ein bischen helfen?! :D

OH UND falls du einen koreanischen film gucken würdest " a werewolf boy" ist der BESTE FILM den ich je gesehen hab :)))

1
@hopeandfaith95

dankeschön,dass du dir so viel mühe gemacht hast :) ich werde deinen rat auf jedenfall nachgehen

0

Leider hab ich City hunter noch nicht gesehen :$ aber mir hatt I miss you oder auch missing you sehr gefallen. Du kannst du ya mal einen trailer ansehen :)

Es ist eine liebesgeschichte aber die hat auch etwas action drin :)

ja okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?