Korea vor dem 19.Jh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

China ist das "Vater und Mutter Land" von Korea vor 19.Jahrhundert.

Noways
Es sind 2 völlig unterschiedliche Völker

Reise nach Süd-Korea im Januar?

Hallo,
Ich wollte kommenden Januar für 3 Wochen verreisen, am liebsten nach Süd-Korea. Japan und China finde ich auch sehr interessant, allerdings sind 3 Wochen natürlich sehr knapp, alles werde ich vermutlich nicht sehen können. Also muss ich das einschränken, dafür suche ich hier nach einem Rat.
Hat jemand hier Erfahrungen und kann mir etwas empfehlen? Ich weiß, dass Januar nicht der beste Reisezeitraum ist, aber so ist es mit der Finanzierung am besten.
Für ein paar Tipps wäre ich aber sehr dankbar. Was ist sehenswert, worauf muss ich mich einstellen, war vielleicht jemand schon in allen 3 Ländern und kann mir einen guten Rat geben?

...zur Frage

Schwerpunkte für Musik ende 19JH.?

Ich muss ein Referat halten. Meine Freunde haben zum Thema Musik Ende 19. Jh schon Romantik und Jazz. Hat jemand für mich ein Schwerpunkt über den ich sprechen könnte

...zur Frage

Brieffreund aus Asien (Korea,China oder Japan)

Hey ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Brieffreund aus Asien also Korea , China oder Japan .. Da es aber für mein alter entsprechend kaum etwas gibt .. wollte ich mal fragen ob mir da jemand weiter helfen könnte .... wäre nett so um die 13-16 jahre . Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann :D und ich sage schon im voraus Danke . ( Im Sprachlichen Breich ist es bei mir so das ich Englisch kann sehr gut da ich selbst von Amerika komme lebe aber schon mein ganzes Leben in deutschland . Und nebenbei lerne ich auch noch Japanisch , bin ich aber noch nicht gut hab erst angefangen :D ) Oke ich wiederhole mich , wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhilft :D

LG

...zur Frage

Welchem Land wird am meisten gezockt ( Videospiele ) Japan, Korea, oder China?

...zur Frage

suche brieffreunde aus: JAPAN,china,Tai,KOReA bitte helft mir (asien)

ich möchte so so gern brieffreunde aus asien ich suche schon so lange bitte helft mir.

...zur Frage

Vampire Serie/Asiatisch(Korea,Japan,China...)?

Hey Leute, könnt ihr mir eine Koreanische,Japanische oder Chinesiche Serie empfehlen..wo es Vampire gibt und dann ensteht eine Liebe zwischen einen Vampire und einem Menschen😍 Ich habe schon ,,My Amazing Boyfriend" geguckt.. Könnt ihr mir sowas in der Aer vorstellen... Danke für eure Antworten😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?