Korea Austausch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

ich will dir nicht die Hoffnungen erschweren, aber ich wollte das gleiche machen ... ist jedoch leider sehr schwer zu organisieren und sehr teuer. Hoffentlich kann dir jmd anderes hier helfen.
Ich wollte dann nachm Abi ein Jahr dahin, aber ich bin mittlerweile in einer echt schönen Beziehung und ich geh davon aus, dass die noch länger als ein Jahr hält... dann werd ich da auch nicht hinfahren. Schade, aber ist nunmal so. Ich hatte auch viel Kontakt zu Personen aus Korea (SOTW is ne gute Seite um Freundschaften zu schließen^^). Aber nun gut, trotzdem viel Glück dabei :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nach der 10. machen. Du bist dann noch im Alter, wo die in Korea auch noch zur Schule gehen und soweit ich weiß ist die 11. gar nicht so wichtig, da viele in der 11. das Jahr woanders machen.

Dein Ulti und deine Ulti Gruppe? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetSquirrel
07.08.2016, 23:48

Die 11. ist nicht so wichtig? Naja gut, kommt drauf an ob sie G8 Abi macht oder G9... Ich mache G8 und da is die 11.(Q1) sehr wichtig :D

0

Was möchtest Du wissen?