Kordel in Kapuzenpullover ziehen, wie macht man das, irgendwelche Tricks?

7 Antworten

ganz einfach: nimm eine sicherheitsnadel, befestige sie an der kordel und schiebe die sicherheitsnadel in den tunnel, in den die kordel soll-schieb solange die sicherheitsnadel da durch, bis am anderen ende wieder rauskommst-dann machst die nadel ab!

Das geht am besten wenn du eine große Sicherheitsnadel hast.Die Nadel durch die Kordel stechen und dann beides durch die Öffnung stecken,mit der einen Hand die Sicherheitsnadel mit kordel sicher festhalten und mit der anderen hand beides immer Stück für Stück nach vorne ziehen,hat bei mir bisher immer geklappt und hoffe ich konnte dir das gut erklären.

Das geht am besten mit einer Sicherheitsnadel- das eine Ende an der S.nadel befestigen und diese langsam durch die Öffnung stopfen. Dabei natürlich aufpassen, dass das andere Ende draussen bleibt und du es nicht auch noch mit einziehst;-)

Was möchtest Du wissen?