Korbtasche mit Stern ( Ibizatasche) mit schwarzem Stern gesucht

2 Antworten

ha - habe ich mir gerade bestellt. guck mal bei feinherzig.de die haben solche taschen. hier der link: http://feinherzig.de/produkt/ibizatasche-korbtasche-strandtasche-mit-stern-in-schwarz/

meinst du sowas? bild habe ich dir verlinkt

korbtasche mit stern von feinherzig.de - (Sterne, Korbgeflecht, Strandtasche)

bei feinherzig habe ich auch schon mal bestellt - war alles tippitoppi und sauschneller Versand ;-)

1

Das ging ja schnell, vielen lieben Dank. Genau so habe ich mir die Tasche vorgestellt. Bei feinherzig.de habe ich sogar schon einmal selbst bestellt ;-) Hmmm eigentlich wollte ich ja schwarz, aber die in grau sieht auch sehr hübsch aus. Mal gucken welche ich nehme.

0

Google unter Bekanntgabe der Stadt in der Du wohnst mit "Ibizatasche kaufen". Dann findest Du Geschäfte in Deiner Nähe, wo Du anrufen kannst, ob sie sie auch in Natur haben. LG Silvie

Hi Silvie, vielen Dank. Ich habe die Tasche soeben bei feinherzig.de entdeckt, nachdem krispoge den Link gepostet hatte. LG Anja

0

Suche Hilfe beim Zeichnen lernen Tipps und Tricks?

Hallo ich suche auf diesem Wege allerlei nützliches was mir weiterhelfen kann meine Zeichenkünste zu verbessern.Ich habe schon mehrere Videos auf Youtube oder Artikel im Internet gelesen(und ich zeichne schon lange) die mir weitergeholfen haben mein Zeichnen zu verbessern.Dennoch bin ich noch nicht zufrieden,jedoch denke ich das ich viel Potential habe besser zu zeichnen und mehr aus meinen Zeichnungen machen zu können.Ich habe sehr viele gute Ideen zum Zeichnen(meist Fantasy/Science Fiction, auch was die Story angeht)jedoch happert es an der Umsetzung .Ich würde gerne besser Menschen/Kreaturen etc zeichnen können also realistisch und/oder mir den Stil der Zeichnung selbst kreieren.Besonders so etwas wie "Posen" würde ich auch gern gut zeichnen können.Darauf aufbauend habe ich auch Interesse an einem eigenen Manga/comic etc,da ich dafür auch schon Ideen hab.Ich suche Hilfestellungen wie z.B gute Videos/Anleitungen/Bücher/Kurse/tipps Tricks etc die man mir empfehlen kann so etwas umzusetzen und sich zu verbessern .Eigentlich alles mögliche.

Auch sowas wie Zeichenuntensilien also z.B gute Bleistifte/Stifte/Radiere oder anderen Produktempfehlungen rund um das Zeichnen sind gerne gesehen.Gute Anatomie Bücher/Videos sind auch gern gesehen.

...zur Frage

Spielaffe Spiel finden?

Heyy, wisst ihr vielleicht wie dieses Spiel auf Spielaffe heißt? Also am Anfang ist man so nen kleiner Kreis und ist ganz schnell und man muss halt immer so Punkte fressen um größer zu werden. Man kann auch andere Kreise fressen aber nur wenn sie kleiner sind als man selbst. Und umso größer man wird umso langsamer wird man. Und man muss halt aufpassen das man nicht von größeren Kreisen gefressen wird. Würde das Spiel echt gerne mal wieder spielen, Danke :)

...zur Frage

Vogelnest mit Kuckucksküken im Garten, was tun?

Wir haben an unserer Haustür einen Kranz aus Weidenzweigen mit Schleife zur Deko hängen. Der Eingang wird selten genutzt, da wir meist durch die Garage ins Haus kommen. Vor einigen Wochen habe ich entdeckt, daß ein Vogel in der Rundung des Kranzes ein kleines Nest gebaut hatte. Wieder einige Tage später lag ein winziges Etwas darin, das bei genauem hinsehen atmete, es lagen aber auch ca 3 Eier zerbrochen auf den Steinstufen vor der Haustür. Wir konnten dann beobachten, daß die Vogeleltern (ganz kleine, hellbraune Vögel, ich tippe aus Spatzen) das Nest aber versorgten und immer in der Nähe waren. Nach wenigen Tagen war aus dem "atmenden Etwas" ein orangefarbiger Schnabel zu sehen, immer weit aufgesperrt. Wir haben uns zwar gewundert, daß nur 1 Küken zu sehen war, uns aber weiter nichts gedacht und immer mal wieder danach gesehen. Innerhalb von 1 Woche ist das Ding zu beträchtlicher Größe mit schwarzem, weiß geränderten Gefieder herangewachsen, sieht irgendwie spooky aus. Ausserdem ist das Nest viel zu klein, der Vogel droht jeden Moment rauszufallen. Die "Eltern" sind nach wie vor immer präsent, aber inzwischen ist uns klar: da stimmt was nicht, und nachdem ich gegooglet habe, sehe ich klar: Es ist ein Kuckuckskind, im wahrsten Sinne des Wortes.

Hat jemand eine Ahnung ob und wenn was man tun muss? Ich hab Angst, daß das Kleine (große) Baby aus dem viel zu engen Nest purzelt. Wie lange sitzt so ein Küken im Nest? Muss ich das irgendwo melden? Ab wann können die fliegen? Wie groß wird es noch?

Lieben Dank für ein Feedback!!

...zur Frage

Stern schenken, Ideen?

Hallo,

ich würde gerne einen Stern verschenken. Ich habe schon bei mehreren Webseiten nachgesehen, dort waren aber die meisten sehr teuer. Habt ihr vielleicht ein paar Seiten und habt damit vielleicht schon Erfahrung? Habt ihr vielleicht auch ein paar gute Ideen für einen Namen?

LG Nori

...zur Frage

Extremes Kältespray gesucht!

Hallo,

ich suche ein SEHR starkes Kältespray. Ich habe leider nur bis -52 ° C gesehen.

 

Weiß da jemand ein noch stärkeres???

 

Danke im Voraus.

Denke das ist ein leicht verdienter Stern...

 

Mit freundlichen Grüßen

 

blackrichman007

...zur Frage

Horrorfilme die auf Märchen basieren?

Hey Leute, ich suche gerade gute Horrorfilme, die auf Märchen basieren und bestenfalls auch in der Zeit der Märchen (also 14-1850) spielen. Ich suche keine 'Kinderfilme', wie ›Hänsel und Gretel - Hexenjäger‹, sondern richtig gute Horrorfilme. Wenn ich 'Horrormärchen' google, dann finde ich da meist nur Filme, die ich a) schon kenne und oft gesehen habe, oder b) welche die sehr öde sind, wie zB das 'Hänsel&Gretel - Massacre'

Ich danke euch schon einmal für gute Vorschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?