Korbstuhl knackt immer beim reinsetzten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, meine Grossmutter hat die Korbmöbel immer mit Grüne- Seife-Wasser abgewaschen. Das soll das Korbgeflecht geschmeidig halten u vor Austrocknung schützen . Und das verhindert dann ja auch übermäßiges Knarzen. Aber die grüne Seife musst du aus der Apotheke holen, das ist so ne Paste. Würd mich freuen wenn es hilft.

Gar nichts. Das ist die natürliche Eigenschaft.

genaugenommen, gar nichts