Korb,keine Lust mehr auf Liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr euch erst einmal getroffen habt ist es keine liebe sondern nur eine schwärmerei den damit ernsthafte Gefühle entstehen können muss man regelmäßigen kontakt haben also über alles mögliche reden und sich anvertrauen und sehr viel zusammen unternehmen und erleben damit man sich erstmal richtig kennenlernt un überhaupt die möglichkeit besteht das Gefühle entstehen können.

Wie du einen Kob vermeiden kannst ganz einfach du darfst gewisse anzeichen nicht mehr so hoch bewerten und auch allgemein viel geduldiger werden und Gefühle sollten auch wirklich nur dann geäußert werden wenn es wirklich aufrichtige liebe ist und man sich sehr sicher sein kann das der andere das selbige empfindet ansonsten sollte man gar nichts sagen den dann kanns nur schief gehen hastig sein geht nie gut aus.

Da sie aber ernsthaft glaubst du hast gefühle und es kam zu einem korb so wird eure Freundschaft auch nicht mehr lang anhalten den so eine situation verändert einfach alles und die Freundschaft wird nie mehr so werden wie sie mal war und kann auf dauer nicht bestehen vor llem wenn einer sich immer hoffnung machen wird und mehr möchte un dann häufig verletzt wird so hält es niemand auf dauer aus.

Mein Rat währe brich den kontakt vollkommen ab und lerne aus deinem fehler und lebe dein leben weiter und genieße es bis die richtige in dein leben tritt,leider ist das der einzig richtige weg auch wenns anfangs einen sehr schwer fallen mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spieler99999999
05.01.2016, 21:52

danke für diese ausführliche antwort,jedoch schreiben wir sehr viel und kennen uns auch gut.wir sind ja auch in der selben klasse und im selben tanzkurs,dadurch kann ich den kontakt nicht komplett abbrechen.die freundschaft kann auch weiterhin bestehen,das war bei nem kumpel auch so,er ist immer noch sehr gut mit ihr befreundet.hastig war ich auch nicht,da diese gefühle schon seit 3 jahren bestehen.

und zu richtigen....ich hab 4 verwandte die alleine gestorben sind also mach ich mir da auch ein wenig sorgen,dass ich die richtige nie finden werden und ja ich weiß,dass ich noch zu jung bin um mir über sowas sorgen zu machen

0

liebeskummer ist blöd aber du kannst ihn nicht verhindern. unternimm was mit deinen freunden um dich bisschen abzulenken. aber für die zukunft du kannst es nicht ändern oder verhindern. und es geht auch wieder weg und du findest jemanden der dich auch liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spieler99999999
05.01.2016, 21:45

deine antwort muntert mich schon ein wenig auf.das mit freunden ist schwer,da hat alle in urlaub und so sind und somit nur noch meine  freundinnen bleiben.außerdem geht das mädchen in den selben tanzkurs,selbe klasse,was das ganze wieder erschwert.

und wie merke ich eigentlich ob ein mädchen auf einen steht?(oder soll ich das lieber als seperate frage stellen?)

0

naja sag ihr es einfach nochmal von dir aus und macht einfach noch ein treffen aus. ihr könnt ja erstmal gute freunde werden vielleicht wird ja doch noch etwas draus wenn sie dich besser kennt. ich würde es in zukunft nur deinen engsten freunden erzählen und wenn es rauskommt eimfach schnell persönlich zu ihr gehen damit keine missverständnisse passieren oder sonstiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spieler99999999
05.01.2016, 22:39

ok werde ich dann mal machen.aber ich hab es nur zwei personen gesagt und die waren es definitiv nicht,ich geh davon aus dass jemand anderes es herausgefunden hat.und schnell hingehen ging auch nicht da ich erst durch sie erfahren hab,dass sie es weiß

aber danke für den rat

0

Was möchtest Du wissen?