korb oder wirklich keine zeit?

7 Antworten

Mal so mal so Check doch einfach mal was sie für Arbeiten schreibt dann weisst du ob sie Stress hat check die Social-Media ob sie nicht doch mit wem anders weg war dann wenn ja dann muss das kein Korb sein 

Zweiter Versuch steht an. Wenn es dann genauso läuft, ist es wahrscheinlich ein Nein.

Muss kein Korb sein!! Ich schreibe so etwas auch, weil ich manchmal echt viel Stress habe :-)

Wie ist diese Nachricht zu deuten?

Moin Habe letztens mit einem Mädchen (ich bin verliebt,sie weiß ich nicht) geschrieben. Es ging um das Thema Treffen,ich habe sie gefragt,was sie gerne so macht,wenn sie sich mit jmd trifft. Ich habe ihr gesagt,dass ich das auch alles gut finde. Ihre Antwort war : Sehr gut:) War das ein indirektes " Ich würde mich gern mal mit dir treffen"?. Hab keine Ahnung davon,und fürs Nachfragen bin ich viel zu schüchtern . Ein paar Zusatzinfos: Wir sind beide 15,gehen in die gleiche Klasse,wir schreiben täglich,jedoch machen wir in der Schule nicht viel zusammen. Früher hatte sie mal gesagt,dass ich zu wenig mit ihr mache.. Soll ich sie nach einem Treffen fragen und glaubt ihr,sie würde zustimmen? Und meinte sie noch mehr mit der oben beschriebenen Nachricht? Danke!

...zur Frage

Hilfe,ich muss jemanden einen Korb geben!

Hi also ich bin seehr schlecht in Nein sagen. Mich schreiben sehr viele Jungs an und wollen sich nach irgendeiner Zeit treffen,ich meinte wäre das so freundschaftliche Wünsche von denen,wäre ich damit klar gekommen.. Aber die wollen alle mich kennenlernen,und mit mir ins Kino odersowas. Ich will aber von keinem von denen was,und ich bin sehr schlecht in Nein sagen. Meistens stimme ich den Treffen zu,aber dann erscheine ich einfach nicht oder schreibe den kurz vor dem Treffen an und sage ich wäre krank geworden,aber die Ausreden halten auch nicht lange. Ich traue mich einfach nicht ; Nein tut mir Leid ich hab kein Bock zu sagen.

In Moment schreib ich mit jemanden mit dem ich mich echt gut verstehe,ich würde richtig gerne ihn kennenlernen aber nur so Kumpelsache.. Jedoch hat er richtige Interesse an mir und er wollte sich mit mir treffen,ich schrieb dann ja könnten wir ja mal,weil ich da noch nicht so ganz recht wusste ob er Interesse an mir hat. Dann schrieb er ja wir können ja was Essen gehen uns kennen lernen,ich hole dich auch ab. Diesen Satz wollte ich aber nicht lesen wollen,weil ich einfach jemanden keine Hoffnungen machen will,aber ich kann auch keinem einen Korb geben. Deswegen sagte ich einfach VIELLEICHT. Dann schrieb er dass er mich Nächste woche einfach nochmal danach fragt,ich hab dann einfach gesagt dass ich im Moment viel zu viel Zeit fürs Lernen bräuchte und für ihn keine Zeit habe. Er Fragte dann ob ich den irgendwo hineinquetschen könnte,da sagte ich einfach weil ich wiedermal nicht nein sagen konnte,ok. Nun will er sich mit mir Nächsten Samstag treffen. Wie soll ich ihn nett beibringen dass ich es nicht will? Oder ist das schon zuspät ?

...zur Frage

Wie geht es einem Mädchen einem Jungen einen Korb zu geben?

Also wie schon gesagt, habe ich meinen errten korb bekommen und frage mich wie es dem Mädchen damot geht Sie ist eher nett, klug und süß Wir haben schon oft geredet, ich hab ihr meine Gefühle gesagt (per Whatsapp, bin selbst zu schüchtern XD) und sie auch nach einem Treffen gefragt Sie hat zugesagt und meinte, sie weiß noch nicht wann sie Zeit hat und so Nach einer Woche hab ich sie nochmal gefragt wann sie zeit hätte Dann meinte sie, ob es gut wäre ob wir uns überhauüt treffn sollten Also meine Frage ist jz ob ihr eigentlich das ganze am Arsch vorbeigeht oder sie irgendwie auch betroffen ist? Und was ich machen soll. Also sie vergessen oder trotzdem es versuchen soll sie zu beeindrucken, nett zu ihr sein und so weiter?

...zur Frage

Treffen im Kino empfindet er etwas. Wie soll ich mich verhalten?

Hallo :) ich bin 14 und schreibe seid 2,5 Wochen mit einem jungen, kennen zu ich ihn von sehen 3,5 Wochen, da er von einer anderen Schule ist, aber mit ein paar anderen Ruderern bei mir mit im Sportkurs ist. Ich weis echt viel über ihn und ich empfinde etwas für ihn.Als ich mal gefragt habe vor 1 Woche, ob wir mal es essen gehen wollen,meinte er das das eher nicht geht wegen seinem training(er hat wirklich viel 7mal in der Woche und bis abends) und dann war ich enttäuscht weil ich dachte wenn ich ihn schon angeschrieben hatte müsst er doch wissen, das ich etwas von ihm will.Dann zwei Tage später waren er,ich, ne Freundin von mir und noch ein paar seiner Freunde bei einer Schulfeier abends, vo viel alk ect. Mitspielt(wir haben kaum bis garnicht getrunken) dort waren er ich und sein einer freund alleine dann noch in die Stadt gegangen und mit den anderen zs saßen wir auch einer Bank alle eng aneinander, er neben mir.Dann bei der Verabschiedung, haben wir uns alle umarmt und als er und ich uns umarmt haben, hab ich ihn "normal" umarmt, aber ich glaube er hätte mich länger umarmt, weil er dann noch über meinen Rücken mit seiner Hand gestrichen hat aber alles normal.Und dann snappen wir halt noch sehr viel und sehen uns immer Donnerstag in Sport. Und bei snapchat schrieben wir über lustige themen(ja haben auch Nummern, aber über snapchat ist persönlicher) und auch über "perverse" Vorhersagen wo wir halt das gleiche denken. zwei Mädchen aus seiner Stufe meinten mal beiläufig das er und eine Johanna voll süß zs waren, aber sie sind und waren nicht zusammen aber er hatte sie vielleicht im Blick.Aber das hat mich gewundert, wieso sollte er sonst so viel mit mir schreiben.Und dann musst wer sich wegen einer Vorhersage revangieren und jetzt treffen wir uns Montag und gehen ins Kino (Klassentreffen 1.0 Komödie , läuft nichts besseres;)) ich weis das ich nicht alles vorplanen soll, möchte ich auch nicht, aber ich weis nicht ob ich ihn halt unauffällig berühren soll oder so er sollte halt schon merken das ich was von ihm will, aber halt nicht das ich ihn meine Gefühle direkt gestehe es muss sich ja entwickeln und ich frage mich halt wenn er nichts von mir wollen würde wieso trifft er sich dann mit mir. Könntet ihr mir da vielleicht helfen (auch Ihr Jungs ob ihr dann nur so ins Kino Eggen würdet) UND ich habe ihn angeschrieben erst per insta Und wie ich Andeutungen im Kino machen könnte;) das würde mir sehr helfen;)

...zur Frage

Wie soll ich reagieren? Korb?

Habe ein Mädchen (15) vor 3 Wochen das erste mal getroffen hatten einen schönen Tag und viel unterhalten. Wir wollten uns letzten Freitag treffen, aber es gab von Ihrer Seite einen Konflikt mit Ihrer Mutter. Wir haben auf heute verschoben und auf Nachfrage sagte sie es ginge ihr nicht gut. Nach dem ersten Treffen schrieb sie es hätte ihr Spaß gemacht und Freitag sagte sie sie sei echt sauer auf ihre Mutter etc. Und so hätte sich gefreut mich weiterhin kennen zu lernen.

Jetzt frage ich mich ob ich danach fragen soll ob vielleicht noch etwas anderes ist. Von wegen Korb etc. Oder sollte ich noch einen Versuch/Termin abwarten?

...zur Frage

War das ein Korb oder hat sie einfach keine Zeit?

Ich habe neulich das Mädchen auf ,das ich stehe gefragt ob sie sich mit mir treffen möchte. Daraufhin meinte sie wie ich darauf gekommen bin... dann hab ich es ihr erzählt und sie meinte "ich hab momentan keine Zeit haha" glaubt ihr das war ein Korb oder hat sie halt echt keine Zeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?