korb korb korb

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir können dir auch keine Hinweise liefern was falsch läuft, wenn du uns keine Informationen lieferst wie zum Beispiel die Treffen ablaufen, oder wie du dich ihr gegenüber immer verhältst. Bist du immer sehr nett und zuvorkommend? Achtest du sehr darauf ihr nicht ausversehen mit einer Aussage auf die Füße zu treten?

Ich schieße ein wenig ins Blaue, aber worauf ich anspiele ist das übliche "Nice Guy"-Problem, das du vielleicht einen Tick "zu nett" bist. Man muss kein Bad Boy sein, aber Frauen mögen durchaus Männer die neben all den positiven Eigenschaften auch mal Kanten haben an denen man sich stoßen kann, schließlich machen die Kanten einen wichtigen Teil unseres Charakters aus.

Also falls du dieses Problem hast: Ich weis du willst diese Frauen in dem Moment auf keinen Fall direkt wieder verlieren, aber wenn dir irgendetwas auf der Zunge liegt, von dem du dir nicht sicher bist ob es sie verärgert, lass es auch einfach mal raus. Zeig das du nicht einfach nur der nette Nachbar von nebenan bist, den man zwar mag, aber den Niemand so richtig kennt. Zeig das du Charakter hast. Wenn ihr etwas an dir liegt, oder sie dich mag, wird sie wegen einem dummen Spruch dir nicht gleich den Rücken kehren und wenn doch hätte es auf lange Sicht ohnehin nicht geklappt.

;)

jemand der sagt "ich wurde gekorbt" den würde ich für dieses wort auch "korben"

sorry...dachte es geht um basketball

Wurde so halb von einem Mädchen gekorbt was tun?

Also wie schon oben beschrieben wurde ich von einem Mädchen gekorbt. Sie sagt aber, dass sie mich eigentlich voll gerne mag und auch Gefühle für mich hat, aber sich nicht sicher ist, ob ich der richtige für sie bin. Deshalb möchte sie jetzt nicht sagen: „Ja, wir probieren es jetzt einfach mal, aber am Ende klappt’s dann nicht.“ Und diese „Situation“ möchte sie mir nicht antun.

Jetzt ist meine Frage: War dies nur ein sehr „netter“ Korb oder sollte ich es noch mit ihr versuchen also soll ich sie total vergessen oder soll ich es noch bei ihr probieren?

PS: Insgesamt hat sie mit mir bisschen mehr als 3 Stunden über das Thema geredet.

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Ich habe ihn gekorbt. Wie soll es jetzt weitergehen?!

Hey, ich bin 17 und war letztens mal wieder kurz davor (endlich) meinen ersten Kuss zu bekommen. Und zwar von einem Jungen (auch 17), den ich schon sehr lange mag. Ich kenne ihn durch Freunde von mir und als wir letztens auf einer Geburtstagsfeier waren, sind wir zusammen auf die Terasse gegangen und er hat sich an mich rangemacht (wir waren beide angetrunken). Ich mag ihn so sehr, aber habe ihn trotzdem gekorbt, denn ich weiß wie er ist. Er ist nämlich einer, der Mädchen immer direkt fallen lässt wenn er sie einmal hatte. Und ich will nicht verarscht werden und will eher was Festes. Seitdem das passiert ist reden wir nicht mehr. Ich glaube er ist vielleicht irgendwie gekränkt, weil er noch nie gekorbt wurde (weil er sieht echt gut aus und ist total charmant) und gerade von einem Mauerblümchen wie mir einen Korb zu bekommen muss sehr verletzend sein, denn ich wirke auf andere sehr emotional und auch ein bisschen naiv. Es ist gerade alles so komisch zwischen uns... Ich bin echt traurig, dass das so gekommen ist, denn ich mag ihn schon so lange. Einerseits hätte ich echt gerne was mit ihm angefangen, aber andererseits hätte er mich danach ja direkt fallen gelassen.

Habe ich richtig gehandelt? Und: Wenn ich nochmal die Chance bekomme was mit ihm anzufangen, soll ich es dann diesmal machen? Und was meint ihr, wie ich ihn dazu bekomme, mich richtig zu mögen... ?

Danke im Vorraus. Jana

...zur Frage

Warum werde ich immer nur gekorbt oder gefriendzoned ?

Ich bin 16, und jedesmal wenn ich auf ein Mädchen stehe dann werde ich entweder direkt gekorbt oder ganz am Ende gefriendzoned. Ich bin ein gentleman, bin sehr treu und romantisch, aussehen ganz ok. So bin ich eigentlich aber für die Leute die mich nicht kennen, sehen die mich nur als ein asozialer Kerl, weil ich hatte schon mit 14 tattoos und weil ich damals Mist gebaut (hatte was mit der Polizei zu tun)

...zur Frage

Bin ich gefriendzoned 😂😂?

Also ich erzähl mal jetzt wies abgelaufen ist

Ich hatte Gefühle für ein Mädchen und hab es dem Mädchen auch gesagt jedoch wollte ich es nur loswerden und nichts anfangen.
Jedoch find ich die Freundin dieses Mädchen ziemlich attraktiv
Wie gesagt sie ist einer oder die beste Freundin von ihr
Und sie weiß natürlich davon
Ich wollte ja keine Beziehung mit dem Mädchen was ich geliebt habe.

Aber bin ich jetzt gefriendzoned dadurch oder ist das jetzt so ein No go unter Mädchen ?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?