Korb gegeben und jetzt verliebt, mag er mich noch, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das man sich im Nachhinein fragt, welches Pferd einen geritten hat, kenne ich gut. Ist nicht nur bei solchen Sachen so ;-) Tja, was kannst du jetzt tun? Wenn du ihn wirklich magst, sprich ihn doch einfach darauf an, dass du nichts gegen ihn hast. Ich denke mal nicht, dass er dich jetzt hasst oder so, wegen der Sache im ICQ.

Ihr versteht euch hoffentlich (dann immer) noch gut. Und wenn es um deine Gefühle geht, würde ich folgenden Rat geben: Sprich ihn auch hierauf einfach an. Bringe vielleicht auch von dir, dass es zu dem Zeitpunkt eben eine doofe Situation war; immerhin kurz vor dem Off-gehen und dann auch noch im Beisein seiner Freunde,also nicht gerade privat. Dann stört dich vielleicht auch die Tatsache, dass es über das Internet ein bisschen unpersönlich ist. Das alles kann immerhin gut, als Auslöser dessen gesehen werden, dass du in dem Moment gar nicht dessen bewusst warst, was du fühlst (weiß ja nicht genau, wie es zu dem Zeitpunkt war ;-) Ich denke, da wäre jeder etwas verwirrt. Vielleicht sagst du auch noch mit, dass deine Gefühle sich inzwischen geändert haben/ wirklich hervorgetreten sind.

Natürlich ist das nur ein Rat und keine "feste Anleitung" an die du dich halten musst ;-)

Was möchtest Du wissen?