Korb geben,wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Gefühle im Spiel sind, wird immer einer verletzt werden. Ist leider so. Also mache es kurz und schmerzlos. Sage ihm, er ist nicht dein Typ und es wird zu keinem Treffen mit ihm kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ich bin sicher du bist ein netter junger Mann, und ich weiß was du für mich empfindest ich fühle mich auch sehr geehrt deswegen. Aber ich habe an einer Beziehung mit dir generell kein Interesse, ich sage dir das weil ich nicht will dass du dir falsche Hoffnungen machst.
Nimm es nicht persönlich es ist nicht böse gemeint und es liegt an mir und nicht an dir. Aber du findest sicher die Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLucer
15.02.2016, 19:17

alle typischen schluss/Korb Klischees erfüllt 👌🏻

1

er steht auf mich nicht auf dich du depp XD

LG K

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Es ist quasi unmöglich ihn nicht zu verletzen mach es wenn möglich persönlich und erklär ihm warum es nichts wird. Er wird verletzt sein aber du bekommst es nicht so mit wenn du es ihm persönlich sagst, er wird es verstecken wollen. Sag ihm das es be chance gibt auch wenn nicht, wenn du das ohne ihn zu verletzen hinbekommst schenk ich dir nen keks. Ne spaß bei seite, es ist wirklich unmöglch machs kurtz und schmerzlos. Viel Glück
Dein Luca :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne verletzen wird schwer sein.

setz dich mit ihm zusammen und sag sowas wie dass du sein interesse sehr schätzt aber du gemerkt hast dass irgendetwas zwischen euch liegt, dass dir ein schlechtes gefühl vermittelt.

das war jetzt eben die softe version der schonung wegen

viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag Ihm, dass du in einer festen Beziehung bist und deinem Freund treu bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?