Korb erhalten? nachdem frau initiativ geworden ist? Also besser passiv abwarten?

2 Antworten

Ja gut, entweder hat er wirklich keine Zeit oder eben keine Interesse. Warte eventuell erst bisschen ab und schau was er dazu meint, und ihn dann vielleicht noch einmal fragst.

Ich scheine mich einfach häufiger bei Männern zu irren, wenn ich denke, sie fanden mich attraktiv und Interesse... ja dann fand ich das nicht so dramatisch einfach nach einem Treffen zu fragen. Ich würde jetzt nicht mehr nachhaken. Vielleicht war es eben früh oder aufdringlich. Schade. Lange kennen wir uns nicht und ich hätte mich über ein weiteres Treffen zum Kennenlernen gefreut. Wenn ein Mann schreibt, dass er erstmal schauen muss, was ansteht. Dann dachte ich, dass es vielleicht ein Korb sei. Vielleicht hat er auch viel zu tun, dies mag auch sein. Ich muss vermutlich an mir arbeiten nicht so ungeduldig zu sein oder Zeichen zu positiv zu deuten.

0

Deine Initiative hat mit seinen Gefühlen herzlich wenig zutun..

Ob passiv oder aktiv, wenn er nichts will, wird das eben nichts

Was möchtest Du wissen?